Frage von mensch3589, 34

wieso hab ich keine bilder mehr auf dem handy?

hab ein iphone 6s, eben war ich auf meiner galerie und es fehlen 500 bilder. jz hab ich nur noch hundert. die die ich mit diesem handy gemacht hab. alle von meinem alten handy sind plötzlich weg, warum?!!!! die waren doch alle da. kann ich die irgendwie wieder bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 25

Hast du iTunes?

Kommentar von mensch3589 ,

ja

Kommentar von truefruitspink ,

Hast du auf dem Computer mal nachgesehen ob die Bilder vielleicht auf deiner Cloud sind?

Antwort
von sweetycube, 34

Vllt waren die in deiner speicherkarte und die wird jzt nicht mehr vom handy akzeptiert ^^° falls es nicht so ist könntest du mal im ordner "eigene dateien" aufm handy nachschauen ob dort vllt die bilddateien gespeichert sind und ob du sie evt wiederherstellen kannst

Kommentar von mensch3589 ,

n iphone hat keine speicherkarte die man mal eben raus und reintun kann.

Kommentar von sweetycube ,

Oh sorry wusst ich nicht xD bin n samsung nutzer :')

Kommentar von sweetycube ,

Hast du ne clean-app bei der du vllt ausversehen diese bilder gelöscht hast? ^^ mir fällt grad auch nichts anderes ein