Frage von Neroshu, 45

Wieso hab ich kein Sound mehr in Skyrim?

Als ich wieder weiter Skyrim zocken wollte, hatte ich urplötzlich bei allem kein Sound mehr (Menü, Ingame,..). Ich hab mit Nexus gemoddet, aber das Problem war noch nie da. Habe schon versucht: -Neustart -dxsetup&co aktualisiert -per Steam auf Fehler überprüft

Kann mir wer helfen?

Antwort
von Gordon313, 38

Kannst du denn bei anderen Games Sound hören? Wenn ja, versuch es mal mit einer Neuinstallation von Skyrim.

Kommentar von Neroshu ,

Alle Games funktionieren komplett.
Das Neuinstallieren würde ich lieber nicht machen und frage daher nach Alternativen.

Antwort
von AntiRacism, 34

Geh mal deine Mods deaktivieren vielleicht funktioniert es dann wieder, wenn nicht dann hilft warscheinlich nur eine neuinstalltion

Kommentar von Neroshu ,

Ich hab schon ohne Mods gestartet, aber keine Besserung.
Ich würde lieber auf das Neuinstallieren verzichten und frage daher nach Alternativen.

Kommentar von Gordon313 ,

Jede Mod verändert deine Spieldateien. Mods nur abschalten bringt nichts. Selbst beim löschen einer Mod bleibt ein Teil davon im Spiel. Deine Saves sind dann auch verändert. Dadurch kann man sich ein Spiel kaputt modden.

Deswegen solltest du Skyrim mal Neuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community