Frage von Decemind, 39

Wieso hab ich kein globaler Rang in CS:GO wie silber 1 , silber 2 ... Globale Elite usw. Brauch ich dafür vollständigen steam account ?

Hallo habe CS : GO aber nicht die Globale Ränge. Freunde sagen mir dass ich vollständigen account brauch ( hab keins weil ich das Spiel in Instant-Gaming gekauft habe ) stimmt es. Wenn nicht was ist den los?

Antwort
von Tierliebhaber91, 19

Je nach Leistung wirst du dann auf einen Rang eingeranked. dieser wird Höchstwarscheinlich im Silber-Gold Nova Bereich sein.
Mach das wie oben beschrieben und du erhälst deinen Rang.

Antwort
von Xendom, 23

Hallo,

um einen Rang zu bekommen musst du 10 Wettkampfspiele gewinnen. Ein Wettkampfspiel kannst du starten, sobald du Rang 2 erreicht hast. Diesen erreichst du nach 20-30 Minuten Deathmatch spielen. Nun kannst du pro Tag 2 Wettkampfspiele gewinnen. Nachdem du 2x gewonnen hast, musst du 21 Stunden warten, bis du wieder spielen kannst. Sobald du dein 10 Wettkampfspiel gewonnen hast, bekommst du einen Rang und musst nach 2 Wins keine 21 Stunden mehr warten.

Kommentar von MrStuffolo ,

Rang 2? Bei mir war es noch rang 3. Haben die das geändert? Und bis rang 3 bzw 2 zu kommen dauert es länger als 20-30min.

Kommentar von Xendom ,

Seit einiger Zeit gibt es das Prime System, wodurch der benötigte Rang von 3 auf 2 geändert wurde. Wenn man nicht nur 2 Kills pro Deathmatch Runde macht, schafft man es innerhalb von 20-30 Minuten (also 2-3 Runden Deathmatch) Rang 2 zu erreichen.

Kommentar von unionwizzard ,

also auch mit wöchentlicher bonus bin ich mir sicher das du mit einer runde deathmatch kein ganzes level schaffst...

Kommentar von Xendom ,

Ich habe nie behauptet, dass man nur eine Runde spielen muss.

Antwort
von DennisY1507, 3

Du brauchst dafür 10 MM Wins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten