Frage von FrageinfachLARA, 32

Wieso hab ich immer so angst vor tests und schularbeiten?

Ich muss morgen einen Test in Musik schreiben hab zwar geübt 😓 Weiß aber jetzt schon das ich morgen alles vergesse wenn der Test vor mir liegt was kann man dagegen tun

Danke für alle Antworten 😘😘😘😘😘😘

Eure lara

Antwort
von Leofe1993, 21

Das geht mir auch schon seit der 7 klasse mittlerweile mach ich die Meister Ausbildung und da hat sich das gelegt das zeigt einfach das dir irgendwo eine gute Leistung doch wichtig ist ich hab mal mönchspfeffer gekauft danach war ich so mega entspannt vor arbeiten Vorträgen 😄 Ansonsten kannst du gegen dieses Gefühl wenig machen 😊

Kommentar von FrageinfachLARA ,

Danke 

Antwort
von Kungfupanda3, 6

Das ist völlig normal das hat jeder der nicht gerade sagen wir mal so ein Streber ist oder einfach keine Prüfungs Angst hat  mir geht es genau so ich hab auch Angst vor arbeiten aber dafür lerne ich viel 

Antwort
von fabithebeast, 7

Wahrscheinlich sagen deine Freundinnen vor den Tests immer so sachen wie: "oh gott des wird bestimmt total schwer" o.ä. Einfach solche sachen ignorieren und daheim lernen. Ich hab mir übrigends mal all deine Fragen durchgelesen und ich Männlich (15) hab ungefähr die gleichen probleme. Falls du mal ein wenig schreiben willst adde mich bitte auf Instagram mein name dort ist fabi24042001 (nur adden wenn du lust hast zu schreiben) L.g Fabi :) falls du nicht schreiben willst antworte bitte auf diesen Kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten