Wieso hab ich immer nur an der rechten Seite Kopfschmerzen ?
Immer nur auf der rechten Seite meines Kopfes habe ich Kopfschmerzen ! Aber warum ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das muss auf alle Fälle ein Arzt abklären. Migräne tritt häufig einseitig auf. Wenn du einen Arzttermin machst, schreib dir vorher genau die Umstände deiner Kopfschmerzen auf. D.h. Dauer, evtl. Stresssituation, Wetterbedingungen usw. Er kann dann eine bessere Diagnose stellen.
-
Die Frage ist eher: was sind das für Kopfschmerzen .... hast du Migräne ? Oder sind es Spannungskopfschmerzen ? Oder sind es Clusterkopfschmerzen ?
Ich leide zeitweise unter Migräne, kenne deren Auslöser und weiß, dass es Fehlsteuerrungen des Gehirns sind. Sie treten bei mir in erster Linie linklastig auf, da das Gehirn eine nichtvorhandene Verletzung wohl linksseitig meldet. Und darauf wird dann der typische Abwehrmechanismus gestartet, der zu diesen wahnsinnigen Kopfschmerzen führt.
-
-
Hört sich nach Migräne an aber das kann dir nur dein Arzt sagen!
-
-
Das könnte auch Migräne sein. Geh zum Doc und klär das ab. Gute Besserung
-
Den Arzt befragen, evtl. mal eine Computertomographie machen lassen.
-
geh doch mal zum arzt vielleicht hast du migränne da hat man meistens auch auf einer seite kopfschmerzen ! das haben viele
-
Da kannst auf der rechten seite am Kopf von Strahlung betroffen sein; trägst Du ein Handy, oder Schnurlostelefon an der rechten Seite, sind dort mehr Elektrogeräte platziert? Schau mal, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper und wo, platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Hinweise auf dem Internet erhältst du auch unter dem Stichwort "Elektrobiologie" oder auch "esmogprotect" oder ähnlich.
-
-
Antwort von kalle472009 11.11.2009
hatte ich auch! es wahr bei mir die Halzwirbels, wurde versteift!!!! Lasse ein MRT machen!
-
weil du dir auf der Seite den Nagel reingehauen hast?