Wieso hab ich immer noch schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

umgehnd zu einem Sportarzt! Ein MRT bringt Gewissheit.

Du merkst ja selbst , dass die Schmerzen nicht besser werden!

GLG , gute Besserung und enen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sh4nix
09.02.2016, 17:49

Richtig, würde ich auch empfehlen kann jeweils ein Bänder oder Muskelriss sowie eine Entzündung sein einfach zum Arzt gehen der hat Antworten.

0
Kommentar von maschine98
09.02.2016, 17:57

ok danke ich dachte mir halt wenn man nix sieht kann es ja eig nichts schlimmes sein

0

Hallo! So viel Text und das Wichtigste fehlt: Der Oberschenkel ist sehr groß - wo genau schmerzt es? Sehr oft sind die Adduktoren betroffen das ist dann Richtung Leiste. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

 Wird es nicht schnell besser - zum Arzt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir was gerissen haben, geh zum Arzt der wird dir genaueres sagen können. hatte das selber schon mal bin ungewohnt aufm sport fest losgesprintet, nach 50 Metern ging nix mehr und ich hab mich lang gelegt. jedenfalls hatte ich das auch 2 Wochen oder so nur ich konnte mich kaum bewegen, also geh aufjedenfall zum Arzt ! der wird dir was verschrieben 

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?