Wieso hab ich ihm sowas geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frag mich auch wie du auf sowas kommst..... ich hoffe nur du tust es nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsamer Humor ... fürwahr.
Es klingt etwas danach, dass du die Fantasie austesten wolltest, ob ihm dein "Ende" etwas ausmachen würde und bedeutet.
Es gibt, glaube ich, geeignetere Mittel, um vom anderen mitzubekommen, ob er einen mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. 😂 Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin hat mir mal geschrieben, dass sie einen Unfall miterlebt hat und jetzt einen Menschen wiederbeleben muss. Wenig später meinte sie dann, er wäre gestorben und ich müsste das unbedingt für mich behalten.

Am Ende hat sich rausgestellt, dass sie das einfach nur erfunden hatte. Ich habe bis heute keine Ahnung, warum sie das gemacht hat, als Scherz war es nämlich definitiv nicht gemeint, und sie hat auch erst gebeichtet, als ich sie längst durschaut hatte.

Also, was ich damit sagen will ist, dass das bei dir kein Einzelfall war. Entschuldige dich einfach und mach dir nicht so viele Gedanken, warum du das jetzt geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die ganze Situation nicht.

Du hast mit ihm gechattet und geschrieben, dass du an einer Karotte fast erstickt wärst, und darauf hin hast du geschrieben, dass es deine Mutter geschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara240
11.11.2016, 18:10

ich hab geschrieben dass es meine mutter war so quasi ich bin tot und sie schreibts...

0

Was möchtest Du wissen?