Frage von Moonlightfocus, 33

Wieso hab ich den selben Albtraum vor 5 Jahren?

Bin 16 und ein Mädchen. Und wenn ich ein Albtraum hab ist es immer der gleich. In diesem Albtraum geht es darum das ich in so ein Art von Internat  für Tänzer. Das werde ich jeden Raum von einem Mädchen verfolgt und ich renn in jeden Raum. Immer tiefer und tiefer. Und wenn ich im Keller angekommen bin und es kein anderen Weg gibt's drehe ich mich um und sehe das Mädchen vor mir. Die guckt mich an als würde sie was gemeines vor haben. Ich hab wirklich Angst. Und traue mich auch nicht irgendwo alleine zu sein ohne das ich das Gefühl habe das dieses Mädel hinter mir steht. Ich hab auch so ein Mädchen nie gesehen. Was kann ich machen ? Ich kann nicht mehr schlafen weil ich Angst hab das ich das wieder träume.

Antwort
von pingu72, 12

Hört sich komisch an, aber versuche mal das Mädchen im Traum zu fragen was es von dir will. 

Antwort
von Mimir99, 19

Wenn du immer wieder an den Alptraum denkst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit ihn zu haben....Weil du ihn so im Gedächtnis behälst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community