Frage von DomenikValci, 47

Wieso hab ich dauernd De ja vu Momente?

Ich sehe zum Beispiel oft auf der Straße eine Person die etwas macht und Dann denke ich das das schon mal passiert ist obwohl ich diese Person zum ersten mal sehe?! Wie kann das sein ? Oder ich gucke mir ein Video auf Youtube an und lese einen Kommentar und es kommt mir so vor als hätte ich den Kommentar schon mal gelesen was aber nicht möglich sein kann ? Kann mir einer helfen !

Antwort
von lulax3, 34

Bin gerade so froh darüber, dass ich nicht die Einzige bin, die das so übertrieben oft hat:_: Bislang wurde keine Antwort darauf gefunden, Allgemein Träume sind schon sehr unerklärlich, man versucht Antworten zu finden, aber sicher ist man sich nicht. 

So eigenartig es sich auch anhört, aber Manche sagen, die Seele solle während des Schlafes in die Zukunft reisen, weshalb man auf einmal diesen AHA-Effekt hat. Ob das nun stimmt oder nicht, sei dahin gestellt, aber wenn man an sowas glaubt, erscheint es vielleicht etwas klarer:) 

Antwort
von Jase93, 20

Ja das hatte ich auch schon öfter. Mir kommen auch Leute bekannt vor, obwohl ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Ich hab schon mal von einem älteren Pärchen geträumt, dass auf einer Parkbank sitzt und einige Tage später habe ich sie dann wirklich gesehen. Ich glaube auf diese Frage gibt es keine Antwort aber es ist schon interessant. Es gibt ja auch Menschen die sowas wie Vorahnungen haben.

Antwort
von Pilgrim112, 16

Das ist ein Fehler in der Matrix...  Es gibt mehrere Dokumentation drüber 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten