Frage von insaneinthemaze, 49

Wieso hab ich das verlangen mich zu verletzen?

Ich frage mich wieso ich andauernd das verlangen habe mich zu verletzen wenn ich Aggresiv werde und wütend bin, ich weiß ihr seid keine Psychologen oder sowas aber ich komm nicht weiter, ich will es nicht aber manchmal siegt meine Aggression einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 15

Das ist eine Art "Ventil" um deine Aggression/Gefühle rauszulassen. Es ist ähnlich wie bei einem "high" durch Drogen - der hohe Adreanalinausstroß wirkt sehr befreiend. Welche psychische Probleme du hast, weißt nur du. Es ist aber auf alle Fälle eine wirklich ernstzunehmende Krankheit.

Antwort
von BlutJen, 21

Ich würde dir Professionelle Hilfe raten, sowas nennt man auch SvV( Selbstverletzendes Verhalten) und das kann schlimmer werden, eine Therapie kann auch helfen Liebe Grüße

Antwort
von fynnyboy, 12

Ich kann dir deine frage nicht beantworten aber ich würde dir empfehlen professionelle hilfe zu holen und dir auf gar keinen fall mehr weh zu tun! Das hilft keinem!

Antwort
von psychopathin5, 11

Weil du deine Aggressionen an irgendwem oder irgendwas auslassen musst, und naja weil es bei dir selbst am leichtesten ist machst dus so.

Antwort
von KeepoKappa, 13

Das Beste was du tun kannst ist dir dafür eine andere Beschäftigung suchen, die ähnlich ist aber wo du auch deine Wut auslassen kannst.

Antwort
von Bxennii, 14

Da ich kein Experte auf diesem Gebiet bin kann ich dir nur Raten, einen Psychologen aufzusuchen der Hilft dir bestimmt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten