Frage von DirectionFreak, 36

Wieso hab ich Amgst vorm kotzen?

Mir gehts grad voll schlecht wegen periode und so ich hab voll bauchweh und nichts hilft mir wurde auch das erste mal schlecht ich hab grad voll den klos im hals und hab angst das ich kotzn muss mir gehts voll schlecht was soll ich amchen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von frischling15, 19

Zack...

 Finger bis zum Zäpfchen in den Hals stecken , dann geht's zügig wie von selbst !

Nur Mut , es ist rasend schnell vorbei , und Du hast Ruhe !

Lass doch dieses ständige "voll" in Deinem Schreiben weg ! Es trägt doch überhaupt keine Bedeutung zur Sache bei !

Kommentar von DirectionFreak ,

Neeeein das kann ich nicht machen.

Antwort
von MissMapel, 15

Du wirst nicht kotzen müssen. Es ist wegen der Periode und nicht wegen einer bakteriellen Erkrankung des Magens. Das ist nur das Schlechtheitsgefühl. Da hilft hinlegen, Bettflasche und Kräutertee. Glaub mir, das hilft Wunder! :)

Glg MissMapel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten