Frage von schnautzer1121, 166

Wieso hab ich als Junge lange Wimpern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perlenia14, 119

Jungs haben generell längere Wimpern als Frauen . manche Frauen haben kaputte nicht dichte oder gar keine Wimpern wegen der mascara wenn man sich am abend dann nicht abschminkt können Wimpern Ausfallen. Außerdem greift die mascara täglich die Wimpern an.😯aber viele Mädels sind eifersüchtig und finden jugs mit langen Wimpern süß *-*


Antwort
von Miramar1234, 119

Das ist individuell.Die können lang,dicht,kürzer,oder lichter sein.Es ist dann nicht weniger männlich,oder weiblich.Nimms hin wie Du bist,ja? LG und Frohe Weihnachten.

Antwort
von daniasarah107, 73

Ist halt so viele Mädchen finden das süß

Antwort
von Shany, 84

Wieso nicht?:-)

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ist das gut ?

Kommentar von Taurieel ,

ich finds nice^^ hat mein bruder auch würde töten für seine Wimpern und seine Augenbrauen achja und für seine Figur xd

Kommentar von Shany ,

Klar sieht doch sehr süss aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten