Frage von mervekoeroglu13, 17

Wieso hab ich 3-4 gelbe Punkte auf meiner rechten 'innen-wasserlinie'?

Wenn man das Auge ein bisschen runterzieht, dann ist doch im Auge eine Wasserlinie. Und in meinem Rechten Auge hab ich 3 gelbe Punkte auf der Linie, aber in meinem linken nicht. Das ist schon seit ca. 2 Monaten so & ich dachte das wird 'verheilen'. Trotzdem ist es noch da. Sollte ich mir Sorgen machen? Tut mir leid, falls ich es nicht so gut Erklären konnte.

Antwort
von AnswerCat, 10

Ich würde zum Arzt gehen aber ich glaube große sorgen musst du dir nicht machen, es klingt als hättest du Gerstenkörner das sind so gelbe dinger (eiteransammlungen) die ein wenigwie pickel aussehen. Schau auf jeden fall zum arzt der wird das dann genau mit dir abklären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten