Frage von Anya14, 81

Wieso guckt sein bester Freund mich nur noch an😂?

Früher hatte mein Schwarm mich immer angesehen. Auch wenn ich ihm machmal den Rücken zu drehte, haben meine Freundinnen schon öfters beobachtet wie er mich anstarrt. Und wenn wir aneinander nahe vorbeigingen, hat er zu mir rübergelinst und mir direkt in die Augen gesehen. Sein bester Freund hat mich immer angegrinst und irgendwie mit ein paar anderen von seinen Freunden über mich geflüstert. Ja, mein Schwarm weiss von einem Freund, dass ich auf ihn stehe aber irgendwie denkt er, dass mein Kolleg auf mich steht und er um mich richtig kämpfen wird (aber mein Kolleg steht nicht auc mich) Irgendwie ignoriert er mich seit 3 Wochen. Manchmal hat er wieder geguckt. Ich sass einmal hinter ihm und er hat sich die ganze Zeit zu mir umgedreht, als ich gerade zu ihm geschaut habe und flüsterte zu seinem Freund, dass ich ihn immer ansehe. Jetzt ignoriert er mich so richtig. Wenn ich an ihm vorbeigehe, ist ein Blick am Boden oder ganz woanders. Aber sein Kolleg guckt mich jetzt dafür an. Früher haben sie manchmal gemeinsam zu mir geguckt. Gestern liefen sie an mir vorbei. Der Kumpel guckt mich an, dann weg und er. Er betrachtete den Boden.

Wie soll ich das verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlancFn, 23

mach doch mal den ersten schritt  warte nicht  bis er interesse verliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten