Frage von lolomol, 105

Wieso guckt ihr "Lets Plays" ?

Ich finde es total langweilig jemanden spielen sehen. Trotzdem macht der größter deutsche Youtuber "Lets Plays"

Antwort
von IphoneMann, 28

Weil es unterhaltung mitbringt und Freude und außerdem wenn ich dss Spiel nicht kenne und es kaufen will dann kaufe ich es mir!

Antwort
von dessniny, 8

Ich gucke lets Plays, wenn ich in einem Spiel absolut nicht weiter komme. Meisten hatt das dann mit gewissen Hölen in Spielen zu tun. :"(

Antwort
von raiiir123, 54

ich schaue auch keine lets plays, ich wäre lieber an normales gameplay ohne dieses gelabber interessiert aber das findet man kaum^^ aber im allgemein zocke ich lieber selbst als anderen beim zocken zuzuschauen 

Antwort
von HiImYasuo, 1

Weil man den Typen der die Lp's kommentirt sympathisch findet. Siehe Gronkh, Pandorya etc.

Antwort
von hakura16, 49

Nicht unbedingt wegen dem Spiel, aber wegen der Person bzw der Kommentaren dieser Person. Manches kann schon echt unterhaltsam sein, besonders wenn derjenige noch viel bearbeitet wie z.B. Kegy :D #werbung

Kommentar von BestQuality ,

Kegy.... ich brauche mehr videos von ihm ;-;

Kommentar von hakura16 ,

ist einfach so :D

Antwort
von Raine, 74

Hauptsächlich um zu sehen wie das Spiel ist, weil man in lets plays mehr sehen kann als in gameplay trailern etc.

Antwort
von 0JamesBond07, 30

Das ist genauso wie wenn ich fragen würde warum man(n) Fußball guckt

Antwort
von greenstar19, 43

Naja, warum schaut man versehen ? Weil man Unterhalten wird. Groß anders wird es bei Youtube auch nicht sein. 

Lets' Plays betreffen meist jüngere so im alter von 13-15 Jahren (Kommt natürlich aufs Spiel drauf an) welche vielleicht auch die Spiele spielen die im Lets Play auch gespielt werden.

Übrigens ist Deutschlands größter Youtuber nicht Gronkh sondern die freekickerz.

MfG Nico

Kommentar von oneandonlyyoci ,

hab auf das mit den Freekickern gewartet😂

Kommentar von LordPhantom ,

nur 300.000 Abonennten unterschied

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & PC, 66

Nun, nicht jeder mag das, worauf die Masse steht.

Ich bin 16, dann dem mittlerweile auch nicht viel abgewinnen, aber als ich kleiner war habe ich das durchaus gerne geschaut, Dinge wie "Megaprojekt" oder "Minecraft HERO" waren für mich unterhaltsam und spannend, wie aber schon erwähnt mittlerweile nicht mehr.

Daher richtet sich der meiste Content auch an jüngere Zuschauer.

Kommentar von koeningsblau00 ,

Bei mir absolut genauso

Antwort
von Christi88, 63

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie es Leute interessant finden können, einem anderen beim spielen zu zusehen. Aber hey, ich kann verdammt viel nicht nachvollziehen. Zum Beispiel Kaffee mit Zucker. Ist einfach sehr verschieden, was einen unterhält, einem gefällt, und was nicht. Zeitverschwendung darüber nachzudenken warum das nun so ist.

Antwort
von OrangeTree, 18

Hauptsächlich um ein Spiel zu erleben, das mich interessiert, von dem ich aber weiß, dass ich es mir vermutlich nicht  kaufen werde, da es mich dafür mehr interessieren müsste.

Aber auch um einfach zu sehen wie ein Spiel so ist.

Antwort
von SchockTv, 14

weil es genug Spiele gibt, die auf WTF Momente bauen, wie zum Beispiel "The Walking Dead" oder "Until Dawn" und deshalb sehe ich mir gerne dann die Reaktionen dazu an. Außerdem kann ich mir ein Spiel ansehen um besser entscheiden zu können, ob es mir gefallen wird.

Warum mann aber ein LP zu Minecraft oder so guckt ist mir auch unverständlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten