Frage von cupcakelu01, 158

Wieso guckt er mir auf die Brüste?

Hallo :)

Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und seit ein paar Wochen vor den Sommer Ferien bin ich in einer unangenehmen Situation mit einem Mitschüler (14 Männlich). Wir mussten uns in Wahrheit oder Pflicht küssen, und jetzt verhält er sich mir gegenüber sehr Merkwürdig. Er ist zu mir unfreundlich, aber anderen hat er erzählt das er unseren Kuss mochte, und das er mich am liebsten alleine kriegen will damit er mir irgendwas sagen kann. Er guckt mir seitdem auch noch alle 2 Sekunden auf die Brüste (was mir irgendwie auch gefällt weil ich es als Kompliment nehme, und ich ihn auch noch sehr heiß finde), aber ich verstehe nicht wieso er nette Sachen ÜBER mich sagt, aber wenn er mit mir redet ist er unfreundlich und verhält sich Merkwürdig. Ich habe ihn gestern beleidigt, weil er mich so genervt hat, und ich möchte mich dafür entschuldigen, und würde alles (wirklich ALLES) für ihn tun. Soll ich ihm sagen er kann sich was aussuchen und ich machs für ihn? Und wieso guckt er mir auf die Brüste (wie gesagt, ich mag es wenn er das macht) aber gefallen ihn meine Brüste?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Wuestenamazone, 154

Mit ich würde alles tun wäre ich vorsichtig. Das könnte nach hinten losgehen. Sag ihm einfach, dass es dir leid tut es aber tierisch nervt wenn er dich anstart und so unfreundlich ist. Warum er das macht

Antwort
von FuHuFu, 105

Ich denk mir, dass er auf der einen Seite schüchtern ist, auf der anderen Seite aber Dich attraktiv findet. Weil er nicht genau weiss wie er mit Dir reeden soll, und wie er Dich ansprechen soll, er ist so unfreundlich und es kommt Dir deshalb merkwürdig vor. Irgendwie muss das Eis zwischen Euch gebrochen werden. Wenn er es nicht tut, und Du es willst, wist wohl Du den ersten Schritt des aufeinander Zugehens machen.  Wenn Du willst kannst Du ihn mal drauf ansprechen, und ihn fragen, ob er Dich mag. Und wenn Du ganz frech bist, fragst Du ihn direkt, ob ihm Deine Brüste gefallen oder warum er Dir nur auf die Brüste und nicht in die Augen schaut.  

Kommentar von kerbricher ,

Genau das würde ich auch antworten !!

Antwort
von XEONEDIA, 81

Er steht wahrscheinlich auf dich, würde oft mit Ihm rausgehen was zsm unternehmen, er ist entweder schüttern, oder wartet auf den richtigen Moment, beim rumhängen sollten am Besten auch nur Ihr 2 sein, und keine weitere Freunde, wahrscheinlich traut er sich noch nicht richtig, einfach abwarten. 

Viel Glück ;)

Antwort
von sprax, 71

also männer gucken haupsächlich sehr oft auf brüsste und ja dan gefallen sie ihm auch ^^ und ja du darfst dich als MÄDCHEN nicht so verhalten das du was für einen jungen machst und ihn bekommen willst sozusagen du musst dich so verhalten das er für dich alles machen will so wächst die lust auf dich bitte sei gegenüber einem jungen nicht wie ein hund der einem immer hinterher läuft jungen wollen mädchen erreichen nicht andersrum (ist jetzt aus der sicht eines jungen also ich) hoffe ich konmte helfen!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 87
  1.  Wieso ist er dir gegenüber so abweisend? Ich vermute, dass es ihm in deiner Gegenwart peinlich ist. Das muss nicht an dir liegen, vielleicht traut er sich auch einfach nur nicht, mit dir zu reden oder dir in die Augen zu sehen. Geh doch mal aktiv auf ihn zu und sprech ihn darauf an.
  2. Wieso schaut er dir auf die Brüste? Also wenn das so offensichtlich ist, könnte das schon heißen, dass er dich mag. Sicher dass er nicht einfach nur zu dir schaut? Auch dann könnte das aber bedeuten, dass er dich mag.
  3. Ich würde einfach mal behaupten, dass jeder männliche Jugendliche ab und zu mal dem einen oder anderen Mädchen auf die Brüste schaut. Ist halt in der Pubertät so. Aber wie gesagt, wenn das so offensichtlich ist bei ihm, könnte das schon was heißen.
Antwort
von Yogofu, 47

Ja ihm gefallen deine Brüste. Und ihr seid in einem Alter wo das Interesse an Sex sehr ansteigt und Brüste sind für Männer in der Phase sehr anziehend (mehr als sonst sowieso schon).

Er ist unfreundlich zu dir weil er nicht weiß wie er sich dir gegenüber verhalten soll wenn andere Menschen dabei sind. Er will nicht als weichei gegenüber seinen Freunden gelten wenn er freundlich zu dir ist oder dich allzu offen anschmachtet (manche Menschen sind halt dumm in dieser Hinsicht). Du solltest mal mit ihm unter 4 Augen reden. Ich denke dann wird er freundlicher sein.

Und wenn du ALLES für ihn tun würdest sei darauf vorbereitet das es sehr schnell in Richtung Sexuelle Handlungen gehen könnte (je nachdem wie dreist er ist) wenn du das wirklich durchziehen willst. Falls du die Pille nicht nehmen solltest halte ein Kondom bereit ;-) Eine Schwangerschaft ist das letzte was du in deinem Alter riskieren solltest.

Antwort
von Timmihilft, 28

Wir jungs sind meistens zu Mädchen unfreundlich wenn wir in die verliebt sind weil wir nicht so recht wissen was wir sagen sollen und das er dir auf die brüste guckt bedeutet das er mit dir zusammen sein möchte oder zumindestens total auf dich steht

Antwort
von Junuka, 67

Er ist ein Junge und es scheint als würde er deine Brüste attraktiv finden, ja ;D bist du dir sicher mit dem, was er anderen über dich erzählt? Wenn ja dann sprich ihn einfach mal darauf an, warum er sich so verhält. 

Du hast ihn beleidigt, weil er dich genervt hat, er verhält sich aber, wie du berichtest, die gegenüber immer recht gemein. Warum willst du es dann wieder gut machen? Also klar, ich verstehe, dass du dir davon erhoffst, er würde nach noch einem Kuss fragen, aber wenn er sich sowas trauen würde, dann könnte er doch auch einfach so ganz offen mit dir über seine Gefühle reden. 

Ich würde dir raten, dich ihm einfach etwas anzunähern, ihm zu sagen, dass es dich stört, wenn er unfreundlich zu dir ist. Vielleicht auch das du ihn magst, Triff dich mit ihm und schau, wie sich das entwickelt :) man sollte auch als Mädchen mal den ersten Schritt wagen ;) 

Aber sag bitte nicht, du würdest alles für ihn tun, das ist ein fremder Junge nicht wert. Denk darüber nach, was "alles" alles sein könnte und das ist…überzogen und klischeehaft, nimm mir das nicht übel :) 

Kommentar von bauer921 ,

Ich bin jetzt kein Experte oder so aber ich hab das gefühl der hat von irgendjemand diesen MIst aufgeschnappt mit dem Frauen stehen auf ...........! Ich verstehe es bis Heute nicht, ein Gentleman ist doch viel besser oder nicht?

Kommentar von Junuka ,

Der Junge ist 14 Jahre alt und kommt gerade in die Pubertät, ich denke nicht, dass man da so viel erwarten kann xD natürlich ist ein Gentleman besser, in dem Alter, in dem Beziehungen ernster werden. Die beiden sind jung und wollen "Neuland" erkunden, also lass ihnen den Spaß :^)

Kommentar von bauer921 ,

Ich meinte ja nur das er das irgenwo wahrscheinlich aufgeschnappt hat und ja hast recht will ihnen den spaß ja nicht verderben ;)

Antwort
von nobytree2, 50

Soll ich ihm sagen er kann sich was aussuchen und ich machs für ihn?

Nein, ganz bestimmt keine gute Idee. Behalte immer die Kontrolle über die Situation. Sei nie billig und devot, das wäre einfach nur erbärmlich.

Und wieso guckt er mir auf die Brüste

Weil er sich nicht beherrschen kann oder weil er keine Manieren / keinen Anstand hat. Gerade wenn er "sehr heiß" ist, hat er Möglichkeiten genug, das mit Charakter anzugehen und sich nicht auf das Milchdrüsengewebe zu beschränken.

Kommentar von nesbor ,

in dem alter ist das schwer haha, ich selber hatte das problem... so alle 5 sekunden sind meine Augen von den Augen meiner Klassenkameradin zu ihren Brüsten gewandert :D Dagegen ankämpfen war zwecklos... mehr als schwer

Antwort
von bauer921, 36

Er hat Probleme es dir zu zeigen tipp ich mal das er dich mag und will es nicht so offensichtlich machen er redet mit anderen darüber aber dir es direkt sagen würde er nicht. Ich finde das ne Verteidigungshaltung damit er es nicht zu offensichtlich dir Gegenüber zeigt wäre meine Vermutung.

Bei meiner ersten Freundin war es so ähnlich, hab ihr in der schule immer angeguckt sobald sie zu mir geguckt hatte, hab blick gleich abgewendet.

Das kann man dann nach und nach! 

Ist aber von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich die einen sind so die anderen so! 

Und kann es sein das er eher schüchtern ist? 

bin ich nämlich auch. 

Liebe Grüße Patrick

Kommentar von cupcakelu01 ,

Danke :) Und ja er ist sehr schüchtern

Kommentar von bauer921 ,

Freue mich wenn ich helfen kann hier haben mir auch schon viele Leute mit sehr vielen hilfreichen tipps geholfen!

Antwort
von lavre1, 40

ja die gefallen ihm sehr deine Brüste.

Er ist vielleicht mit der Situation überfordert, aber er will mehr von dir. 

Das ist eine gute mit dem er soll sich was aussuchen, wenn du wirklich alles machen willst ;)

Antwort
von muelli21, 37

er steht auf dich. sei froh dass er es gegenüber freunden nicht leugnet und schlöecht von dir redet. evtl will er mit der unfreundlichen art dir gegenüber cool oder distanziert rüberkommen, um deine aufmerksamkeit zu gewinnen. scheint ja in gewissem maße auch zu funktionieren

Antwort
von jarimbahimbo, 41

Wenn er weiss das du ihm gefällst verliert er das Interesse an dir. Sei nicht so leicht zu haben das ist Langweilig...

Kommentar von cupcakelu01 ,

Er weiß nicht das ich ihn mag

Kommentar von jarimbahimbo ,

Wenn du ihn fragen willst ob er sich was aussuchen möchte dann weiss er es direkt.

Antwort
von Mira1204, 38

Naja auf die Brüste schauen als Kompliment sehen? Er hat halt seine Triebe und schaut sicher nicht nur dir auf die Brüste. Deine Anwesenheit scheint ihm peinlich zu sein

Antwort
von Kingfrosch, 28


aber gefallen ihn meine Brüste? Vielleicht sind sie unförmig? Oder das einzig interessante an dir und du sonst nur langweilig.

im ernst, genau sein verhalten gefällt dir. Du solltest darüber nachdenken, ob das alles ist.

Kommentar von cupcakelu01 ,

nö, die sind nicht unförmig

Kommentar von Kingfrosch ,

Er wird dich nach dem Sex weiter so behandeln. Weil du sein verhalten belohnst. Du kannst einen guten Mann aus Ihm machen oder ein Arschloch. Ganz nach deinem Geschmack. Dein Geschenk an die Welt und Frauen nach dir. Du hast die Oberweite, du hast die Macht. So sieht es aus. Wenn dir aber werte udn Verstand fehlen, wirst du die sein die den kürzeren zieht.

Antwort
von Haertl77, 36

Kind!

Das ist ein 14 jähriger JUNGE!

In diesem Alter ist eine Frau/Mädchen seeeehr interessant für Jungs.

Die entdecken gerade den eigenen Körper...

Antwort
von BridgeWay, 30

Kannst ja ein Foto hier reinschicken wenn du die Meinung von uns haben willst...
Quatsch. Er will anscheinend vor dir wie so ein Bad-Boy darstehen, da es manche Mädchen eben anzieht und gefällt.

Antwort
von Nightythehawk, 33

Er ist einfach geil auf dich, das ist alles.

Kommentar von Mafabiga ,

Ja😂 Er will dich. Habt spaß! 😋

Kommentar von Nightythehawk ,

Allein das "merkwürdige Verhalten" sagt schon alles und mit dem unfreundlich sein ist meiner Ansicht nach nichts ungewöhnliches in der Situation :D

Kommentar von Mafabiga ,

Ja ist so.. sie soll mit ihm spaß haben! 😍 Und dar haben bestimmt beide nichts dagegen 😉

Kommentar von Nightythehawk ,

noch einmal jung sein........

Kommentar von Mafabiga ,

Ja 😂 Bevor mal fest sitzt ^^

Kommentar von Elejnn ,

Hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community