Frage von emmi2016, 106

Wieso guckt er mich oft komisch an?

Hallo,
Auf einer Party hab ich mit einem Klassenkameraden rumgeknutscht (ich stehe aber nicht auf ihn und er eigentlich auch nicht auf mich).
Für mich war das unbedeutend, aber ob es das für ihn auch war, weiß ich nicht. Direkt nach der Party machte ich ihm klar, dass ich nichts mit ihm anfangen will und das hat er auch akzeptiert.
Jetzt in der Schule guckt er mich immer ganz lange und durchdringen an.
Könnt ihr euch vorstellen wieso?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 18

Natürlich kann ich das verstehen warum dein Klassenkamerad dich nun so lange und durchdringend anschaut und wie ich das verstehen kann, das liegt doch letztendlich ganz klar und deutlich auf der Hand. Dieser Klassenkamerad von dir stellt sich nun natürlich die durchaus berechtigte Frage, ob ihr nicht vielleicht noch ein wenig mehr unbedeutend miteinander knutschen könntet und ob Du nicht vielleicht doch noch etwas mehr von der Sorte unbedeutend auf Lager hast und so schaut er dich halt an um Antwort auf seine Fragen zu bekommen.

Antwort
von JutenMorgen, 73

Was die Leute sagen und was sie dann im Endeffekt tun, in deinem Fall fühlen sind zwei paar Schuhe.

Das ist übrigens eine Lektion fürs Leben...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von emmi2016 ,

Danke für diese Weisheit, aber wie hilft mir das jetzt?

Kommentar von JutenMorgen ,

Das sollte dir eigentlich helfen die Antwort auf deine Frage zu finden.

"Könnt ihr euch vorstellen wieso?"

Ja, er steht auf dich wenn es wirklich so ist wie du gesagt hast oder du bildest dir das ganz einfach ein. Ich dachte das wäre aus meiner Antwort irgendwie hervor gegangen naja :D

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von deathbyhacks, 32

Vllt will er Freundschaft+ muss ja nicht immer in eine Beziehung ausarten.

Antwort
von User1952, 30

Vielleicht hat ihm das doch gefallen und er will was von dir.
Frage ihn ganz einfach warum er dich so anschaut. Du siehst schon was er sagt.Sage ihm nochmals das du nichts von ihm willst.
Er muss das akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community