Frage von missgeburt123, 76

wieso gucken uns jungs hinterher?

seit ein paar monaten gucken mir und meinen freundinen Jungs und Gruppen aus Mädchen und jungen hinterher wir sehen weder total hübsch noch totalhässlich aus also wir sind eher vom aussehen in der mitte und wir verstehen auch nicht warum diese uns angucken wisst ihr vielleicht warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 33

Das liegt daran das Jungs gerne Mädchen anschauen. Die genauen gründe wird dir keiner so wirklich sagen können.

Meist weil es irgendwas interessantes an den Mädchen gibt oder um was interessantes zu endecken, oder einfach um zu schauen ob sie diese Mädchen attraktiv finden. Oder weil sie die mädchen attraktiv finden.

Antwort
von AApfelsAAft, 47

Um das festzustellen ob euch jemand anschaut müsste ja auch zu ihm schauen also guckt ihr ja auch andere an...

Kommentar von missgeburt123 ,

nicht wircklich wir beobachten das aus dem augenwinkel