Frage von lilxlj, 67

Wieso gucken sie immer, sagen aber kein wort?

Hay zusammen! :) Ich hätte da mal ne frage! Diese situation kennen bestimmt viele... Man steht in der Bahn, Bus, Tram etc. Und plötzlich ist da ein hübscher und sympathisch aussehender junge der dich die ganze zeit anguckt und anlächelt! Aber wieso zur Hölle sprechen sie einen nie an!?! Sie steigen einfach aus... drehen sich nochmal um, um mich nochmal anzugucken, und dann sind sie weg... und ich seh ihn nieee wieder! Wieso nur?!? Kann mir das jemand erklären?

Antwort
von Alexneumann, 49

Weil es "seltsam" und meiner Meinung nach sogar unhöflich ist einfach Fremde Menschen in der Bahn anzusprechen.

Kommentar von lilxlj ,

Wieso findest du das unhöflich? :D

Kommentar von Alexneumann ,

Naja, eventuell ist man gerade in Gedanken verloren, hört Musik oder hat einfach einen schlechten Tag, an dem man einfach nicht gestört werden möchte. Desweiteren sind die Lebensumstände nicht bekannt, vielleicht ist er/sie ja bereits liiert. 

Antwort
von BlackinWhite012, 13

Hübsche Menschen kuckt man halt einfach gerne an😂 Heist aber nicht dass man mit dem jenigen gleich etwas anfangen will

Antwort
von Psylinchen23, 32

Zu schüchtern. Oder sie wollen einfach Interessant rüber kommen und haben eig. schluss endlich doch keinen block auf reden.Oder vl. denken sie das sie dich kennen passiert ja auch oft.

Antwort
von CalvinSchneider, 25

Oder die denken "ich bin nicht in ihrer Liga" oder sie denken "so jemand hat bestimmt schon nen freund"

Antwort
von meaninglessname, 36

Warum sprichst du nicht ihn an, wenn es dir so wichtig ist?

Warum sollen wir Männer das immer erledigen müssen?

Kommentar von lilxlj ,

trau mich nicht! :3 desswegen ärgert es mich ja so das er es nicht gemacht hat! 🙈

Kommentar von 111Nadine111 ,

Weil ihr den ersten Schritt machen sollt :) Also los mit dir auf A. Ich geh auf C

Kommentar von meaninglessname ,

"Weil ihr den ersten Schritt machen sollt" Mach ich generell immer, aber was mich daran ankotzt ist dass das von uns erwartet wird.

"Also los mit dir auf A. Ich geh auf C" Was soll das heißen?

bist du single Nadine ;)?

Antwort
von larrymann, 26

Weil so gut wie jeder nicht die Eier dazu hat

Antwort
von CalvinSchneider, 39

weil der erste schritt keinem einfach fällt, du traust dich ja anscheinend auch nicht :D

Kommentar von lilxlj ,

nicht wirklich... ^-^

Kommentar von CalvinSchneider ,

???
in deiner frage klingt es eindeutig so als wärst du traurig wenn jemand attraktives dich entdeckt und du ihn nicht mehr siehst also wirst du ihn ja wohl nicht angesprochen haben obwohl du ihn gerne kennen lernen würdest.
daher trifft meine vermutung in meiner antwort ziemlich sicher zu. und deine antwort "nicht wirklich" scheint gelogen oder sinnlos zu sein!

hää? und jetzt seh  ich nKommentar von dir wo du doch zugibst dass du dich nicht traust. Mädel ich glaub du bist verwirrt.

Kommentar von lilxlj ,

Ich glaube eher ich hab dich verwirrt! :'D ich meinte damit : Nein, ich trau mich nicht wirklich!

Kommentar von CalvinSchneider ,

habe dein emoji nicht richtig deuten können

Kommentar von lilxlj ,

oh, das tut mir leid! 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten