Wieso gründen die AFD Wähler nicht gleich nen Frauke Petry Fanclub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wähler stellen sozusagen einen Fanclub dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.09.2016, 02:26

beste Antwort !

2

Die AfD ist eine populistische Partei mit hohlen Parolen und nicht praktikablen Lösungsvorschlägen, wenn sie mal überhaupt welche hat.

Mit oberflächlichen und polemischen Fragen wie dieser begibst du dich jedoch auf ihr Niveau und das kann man doch nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KowloonCN
12.09.2016, 16:34

Herr Jäger von der SPD Köln noch vor Beginn der Untersuchungen: "Unter den Tätern der sexuellen Übergriffe auf der Domplatte waren keine Asylbewerber"

Da frage ich mich, ob die AFD da überhaupt noch eine hohlere Parole setzen kann.

Vielleicht meinst du mit hohle Parole: "Der größte Teil der seit 2015 ankommenden Asylbewerber sind unausgebildet und wandern höchstwahrscheinlich lange Zeit in die sozialen Sicherungssysteme"

Meister, was ist jetzt daran hohl, hm? Bitte mit Beweisen empirisch belegen.

1

Kommt noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?