Wieso Grizzly?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grizzlybären sind eine Unterart des Braunbären. Der Name Grizzly kommt von einem etwas gräulichem bzw grauen Fellton. Grizzly heißt so viel die grauhaarig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesen beiden Bärenarten ist ein gewaltiger Unterschied. Sieh dir man die Bilder auf Google an, dann kannst du die Unterschiede sehr gut erkennen (Größe etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es verschiedene Unterarten gibt. Google mal da wird das sehr ausführlich erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grizzly ist eine Unterart des Braunbären.

Ich weiß, dass ich jetzt Äpfel mit Birnen  vergleiche. Aber nehmen  wir doch einmal Enten. Das ist der Oberbegriff  für die " Schwimmvögel" . Aber es gibt  Stockenten, Warzenenten, Laufenten  ----  und  jede dieser Art ist eine Unterart aud der Familie der Entenvögel..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?