Frage von IchBinKurzAfk, 60

wieso grenzt sie sich selber so aus?

hallo liebe community, es gibt ein mädchen in meiner klasse das sich irgendwie selber ausgrenzt. sie sagt immer ihre meinung, auch wenn es in der situation total unpassend ist. sie wirkt auch manchmal ziemlich kindisch, dennoch kann man sich mit ihr alleie gut unterhalten. das ist jz vllt ein bisschen komisch aber iwie will ich was von ihr. ich weiß außerdem nicht wie ich auf sie zugehen soll. hilfe wäre echt toll.

Antwort
von Firebat, 29

Hey!

Weißt du, ich bin selber ein Mädchen und ich muss sagen, dass ich mir dieses Selbstbewusstsein, das sie an den Tag legt auch wünschen würde, da ich wirklich NULL Selbstvertrauen habe c:

Ich habe selber so ein Mädchen in meiner Klasse, sie ist ziemlich direkt in dem, was sie sagt und gibt kurz gesagt eigentlich auch einen F*ck auf die Meinung der Anderen, weshalb sie viele nicht mögen.

Mein Tipp für das 'auf sie zugehen': sei einfach du selbst. Ich weiß, es klingt immer dumm und so, aber wenn du dich verstellst, nur um bei ihr gut anzukommen, bringt es dir im Endeffekt nichts :)

Versuch, nicht immer in ihrer Nähe zu sein. Sie macht (wie es scheint) gerne ihr eigenes Ding und es würde sie nur in die Ecke drängen, wenn du sie offensichtlich anbaggerst oder immer an ihr dranhängst.

Ich wünsche dir viel Glück c:

Kommentar von IchBinKurzAfk ,

vielen dank für deine antwort :D normalerweise bin ich ziemlich eignstänig aber da ich mit mädchen allgemein nul erfahrung hbe, was mir zugegebenerweiße peinlich ist ( ich bin 14) aber die vorgehensweiße die du beschreibst scheint zu passen danke nochmal :D

Antwort
von FortschrittZT, 29

Quatsch öfters mit ihr in Pausen und so.
Tauscht Nummern.
Trefft euch.

Kommentar von IchBinKurzAfk ,

das treffen hatte ich auch schon überlegt. das problem ist nur, ich kann sie nicht einsxhätzen, wann ich den 1. schritt machen kann und wann nicht. danke für die antwort :D

Kommentar von FortschrittZT ,

gerne doch. frag einfach erstmal ob sie Lust hatt zu schreiben.

Antwort
von Schocileo, 14

Warum sollte sie sich selbst ausgrenzen wollen, nur weil sie ihre Meinung sagt?

Sie steht halt zu sich und ihren Gedanken. Gut so.

Kommentar von IchBinKurzAfk ,

ich habe mich nur kurzgefasst.. sie macht auch nie bei klassenaktivitäten mit, geht nie mit ins landschulheim und neulich habe ich sie gefragt warum sie das tut und sie dann so " die ham halt nich meinen iq "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten