Frage von capodituticapi, 44

Wieso greift die isis nicht den Vatikan an?

Ich denk mir die ganze Zeit wieso greifen sie den nicht an, das wäre doch ihr Hauptziel.

Antwort
von priesterlein, 44

Vermutlich geht es erst einmal gegn militärische und zivile Ziele, die direkt oder indirekt eine Bedrohung der Allahkriegerarmee darstellen. Religiöse Ziele werden dann gesprengt, wenn man sowieso mal in der Nähe sein sollte.

Antwort
von Kindred, 28

Weil der Vatikan nicht Primär an Militärhandlungen beteiligt ist...

Kommentar von capodituticapi ,

Ja ich weis aber trozdem, es ist das Zentrum des Christentums

Kommentar von Kindred ,

Das ist dem IS relativ egal. Man will einen Islamischen Staat hochziehen. Das ist das primäre Ziel. Danach erst kann man sich umgucken um Christen zu töten etc.

Antwort
von safwat29, 25

Wer weiß schon, was in solchen kranken Gehirnen vor sich geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten