Frage von derjunge100, 71

wieso greifen nicht alle Länder gegen den is?

Antwort
von H2Oaddicted, 44

Um es mal seeehr verallgemeinert und einfach auszudrücken: Die meisten Länder haben ihre eigenen Sorgen oder interessieren sich nicht dafür, weil sie damit in keinster Weise zu tun haben. 

Antwort
von Anonbrother, 5

Nunja, viele Regierungen, Sogar die meisten, profitieren von den Terroranschlägen, die der IS ausführt.

zB Deutschland:
Viele Verträge (haptsächlich mit der USA) wurden verhandelt, von denen Viele nicht einverstanden gewesen wären (Gen-Mais, Atomare Waffenlagerung in Deutschland, usw.)

Die Medien Profitieren natürlich auch davon, noch mehr Halbwahrheiten/Lügen die sie verbreiten können.

Und der wichtigste Grund: Weil der IS Angst unters Volk mischt... Wenn das Volk Angst hat ist es nämlich noch einfacher es zu kontrollieren/manipulieren....

Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehler, sende dies aber gerade von meinem neuen Handy aus und komme noch nicht ganz klar mit der Tastatur.

Und sorry für die Verspätete Antwort
LG
Anon

Antwort
von Frooopy, 36

Kurz und knapp: Weil die Länder verschiedene Interessen haben und sich nicht alle vom IS bedroht fühlen, geschweige denn die militärischen Mittel dafür hätten.

Antwort
von gerlochi, 14

weil der krieg dann so schnell vorbei wäre und die USA keinen profit mehr machen würde.

Ganz davon abgesehen das die unterwanderung von deutschland aufhören wird, wäre auch schlecht für die USA

Antwort
von Matthias2012, 50

Das ist sehr komplex. Möchtest du das alle Details geschildert werden? Das ist mir zu anstrengend.

Kommentar von Leowynn ,

ein Danke reicht nicht aus daher: Danke

Antwort
von AtotheG, 40

Wieso sollten die, der IS hat ja nicht jedes Land angegriffen.

Kommentar von Leowynn ,

auch hier reicht ein Danke nicht aus, daher: Danke!

Kommentar von derjunge100 ,

Wie wieso sollten sie ? Einfach helfen und mal abgesehen davon wird es noch passieren das die is jedes Land angreifen wird 

Kommentar von AtotheG ,

Wieso sollten sie denn ... es ist nicht ihr Problem. Den Is gibt es nur dank der USA und der Rest der WElt soll das nun ausbaden selbst wenn es diese in keinster weise betrifft? wäre doch sinnfrei ... schließlich würden da wieder menschen sinnlos im krieg sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten