Frage von evalein96, 74

Wieso grängt es mich so?

Ich w/20 bin seit 2 jahren mit meinem Ex-freund getrennt. Seit paar Wochen hat er eine neue ,dass ist für mich aber irgendwie kein Problem mich regt es nur auf das sie 13 und er 20 ist seit ich das weiß muss ich ständig daran denken!😠 würde zu gerne wissen was mein Problem dabei ist.

Antwort
von Schwoaze, 4

Tja, warum ist das für Dich ein Problem? Denkst Du daran, was er Dir alles erzählt hat, damit Du Dich in ihn verliebst und was er diesem Mädchen jetzt erzählen wird? Möglich?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Normalerweise sollte es dich nicht aufregen, was dein Ex Freund so für Nummern abzieht und wenn er sich im Alter von 20 Jahren mit einem 13 jährigen Mädchen einlässt, das spricht dann doch wohl Bände und alles andere als für deinen Ex Freund. Dein Problem hingegen könnte aber durchaus in dem Alter von dem Mädchen zu sehen sein sprich Du hinterfragst dich absolut unnötigerweise warum die und nicht Du. Es wird wohl an der Zeit, das Du deinen Ex Freund aus deinem Gedächtnis streichst denn ganz offensichtlich hast Du das noch nicht vollständig getan.

Antwort
von DentroGirl, 55

Wer von euch hat sich getrennt? Vielleicht denkst du dass eine 13 jährige besser ist als du.. also mich würde es auch aufregen

Kommentar von evalein96 ,

ich hab mich damals getrennt ;)

Antwort
von Cherryredlady, 35

Vielleicht ärgert es dich dass ein, ich sag mal, kleines dummes unreifes Mädchen ihn erobern konnte und du ihm nicht gut genug warst? Und dass er mit Kindern mehr anfangen kann als mit einer richtigen Frau wie dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community