Frage von Kotta1234, 49

Wieso Google Play?

Guten Tag. Ich habe jetzt ein neues Handy,bei dem ich keine Apps herunterladen kann die ueber 105 mb umfassen obwohl ich noch 10 gb speicher habe .Die App (google play store) schliesst sich dann automatisch. Anfangs kam manchmal noch Fehlermeldung 607, aber jetzt schliesst sich die app nur noch. Es wundert mich auch da ich eigentlich Android Version 6 hab und noch keine Updates installiert habe. danke schon im Vorraus.

Antwort
von GravityZero, 20

Vielleicht ist die Größe fürs Mobilfunknetz beschränkt und ein größerer Download erst über WLAN möglich? Einstellungen prüfen, mal neu starten oder Playstore neu installieren.

Kommentar von Kotta1234 ,

Ja Danke, aber ich lade immer ueber wlan runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community