Frage von Dersimkurmanc, 113

Wieso gönne ich es denen nicht?

Freunde haben nun einen freund - ich nicht. Sorry das ichs sagen muss aber diese mädchen sind richtige h***en... die haben mit sovielen jungs rumgemacht (mehr als küssen) waren feiern dies das und jetzt haben die einen freund. Ich war IMMER die brave 17 und nichtmal berührt worden... :/ wieso habe ich so ein pech? Ich gönne das denen gar nicht.. und hoffe das die sich trennen... bin echt eifersüchtig der typ den ich will... hat ne freundin (glaube ich ) ... :/ vornem jahr hatte er noch keine... wieso nur wieso? Was soll ich an mir ändern?:((((

Antwort
von RikaTachibana, 24

Hey,

lass den Kopf nicht hängen. Ich kenn das als 18-Jährige nur allzu gut. Es ist völlig normal, dass du eifersüchtig bist wenn plötzlich alle um einen herum Pärchen bilden. Es ist keine Schande so zu denken wie du! Du wirst älter und sehnst dich danach das endlich mehr passiert, dich zu verlieben, berührt zu werden und auch eine Beziehung zu führen. Sei selbstbewusst und sei dir immer im Klaren darüber dass es auch bei dir bald so weit sein wird und du glücklich mit deinem Partner sein wirst! Fange bloß nie krampfhaft an zu suchen, denn meistens passiert es von ganz alleine. c:

Ich wünsche dir viel Spaß beim "gefunden werden": ;>

Vielleicht hilft dir ein Satz, den ich mir immer einrede:

Die Welt besteht aus lauter ungeschliffenen Diamanten und denen, die diese schleifen können. Und diesen "Schmied" zu finden, ist eine wahre Tugend. "Doch jedermann selbst ist seines Glückes Schmied."

Alles Liebe und gib nicht auf

Rika-Chan Tachibana

Antwort
von 2001Jasmin, 16

Hey
Das ist doch nett schlimm. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen:D
Lieber verliebst du dich einmal und in den richtigen und nicht 100 mal und in den falschen:D
Der kommt schon noch! Mach dir keinen Kopf 🍀🍀

Antwort
von PeterLustig1999, 14

Hey.

Erstmal möchte ich anmerken, dass es mittlerweile leider einfach so ist, dass die Idioten sich genau die Mädchen raus suchen, die leicht ins Bett zu kriegen sind. Das mag kaltherzig und einfach nur asozial klingen, und das ist es auch, aber sieh es so, du kannst dir sicher sein, dass das in den wenigsten Fällen lange halten wird.

Letztlich sind die meisten Jungs in dem Alter, die solche Freundinnen haben, nur darauf aus, sie ein mal, wenn ich das so ausdrücken darf, durchzunehmen, und dann damit anzugeben, und Schluss zu machen. Diese Jungs sind ziemliche Arschl#cher, aber hey, wenn Mädchen sich so leicht rum kriegen lassen, ist es schließlich deren eigenes Pech.

Auch du wirst noch einen tollen Freund finden, da bin ich mir sicher. Für jeden Topf gibt es einen Deckel, und da du kein Kevin bist, bist du auch keine Bratpfanne :D (Entschuldige, der musste sein). Auch du wirst noch einen richtig tollen Typen kennen lernen, glaub mir das.

Prinzipiell solltest du an dir nichts ändern, sondern so bleiben, wie du bist. nur so wirst du auch einen tollen Freund abbekommen, und nur so wirst du letztendlich auch glücklich. Was bringt dir ein Kerl, für den du dich verstellen musst, um ihm zu gefallen?

Wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne einfach bei mir melden, und mir eine Freundschaftsanfrage senden, da ich dich gerne mal kennen lernen und mit dir darüber schreiben möchte, und dir vor allem Mut machen möchte. Du kannst mich also gerne einfach anschreiben, ich bin ebenfalls 17, und n Kerl.

Gruß

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Danke dir. Fühle mich bisschen besser aber diese freundinnen sind beide 22 .. die jungs reden mit denen schon über heiraten

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Dann ist dem halt so. Dann heiraten sie, na und? Du wirst auch eine Person finden, die dich heiraten möchte, und diese Person wird besser sein, als alle anderen, und du wirst dich glücklich schätzen, diese Menschen kennen gelernt zu haben!

Glaub mir, das wird alles noch kommen. Du musst dich nur ein wenig gedulden, und einfach du selbst sein.Und dann wirst auch du einen tollen Menschen kennen lernen, mit dem du dein restliches Leben verbringen möchtest!

Und letztlich suchen Menschen bei ihrer Partnersuche ja oftmals einfach Ihresgleichen. Und wenn du wirklich so brav bist, und vor allem freundlich bist, wirst du auch einen Freund finden, der mindestens genau so toll ist.

Also das wird alles, lass den Kopf nicht hängen! Ess ein wenig Schokolade, höre gute Musik, unterhalte dich mit Menschen, triff dich mit Freundinnen, und dann wird das alles!

Antwort
von Ashkaras, 6

Hallo erstmal... Nun du machst dir Sorgen in keine Beziehung zu kommen?, naja das macht sich jeder ich zb bin 16 (maennlich) und hatte noch nie eine Freundin und ich aergere mich hin und wieder auch bloss gibt es einen Unterschied bei den Maennern naemlich dieser gliedert sich in 4 Arten. Da waeren ein mal die Devils: korrekte Kerle, sehr nett und viel selbstbewusstsein/Arsc****/ : richtige A****loecher eben behandeln die Frauen wie Luft, kein Respekt und haben ebenfalls wie Devils ein hohes selbstbewusstsein/nice guys: Sehr korrekt genu so wie devils bloss ohne selbstbewusstsein/Gollums: miese typen mit beschissenem selbstbewusstsein. Nun das Ding ist die meisten Jungs sind Arsc****loecher oder niceguys, dir Arachloecher sind meistens auf Partys und fuehlen sich wie Alphas und bekommen deswegen jedes Girl(fast) da Frauen auf selbstbewusste Kerle s8tehen also lass dich nicht entmutigen iese Kerle meinen es nicht ernst sondern wollen nur das eine. Es gibt Jungs die auf dich stehen nur haben sie vieeicht noch nicht den Mut es dir zu sagen ^^. Ich war noch vor ein Jahr ein nice guy doch durch devilmethod(youtuber echt toller kerl) erkannte ich das ich ein Devil tief im inneren bin und holte diess raus, ich baute mein selbstbewusstsein auf in dem ich einfach zufaellige Maedchen ansprach und locker mit der Zeit flirtete. Nun bin ein richtig selbstbewusster Kerl der jeden Tag Firtschritte macht also bau dein selbstbewusstsein auf und Kopf hoch!, du schaffst das eine Beziehung kannst du nicht erzwingen die Chemie wird schon stimmen.

Antwort
von ninalovehaha, 6

Hey guck mal wenn du die so schlecht findest wieso nennst du die den Freunde und du musst lernen es denen zu gönnen und denen nur das beste zu wünschen dann wirst du am Ende auch glücklich und umso länger man wartet umso schöner und länger wird es halten

Antwort
von EinfachMomo2016, 26

Nicht alle Männer mögen diese weiber die auf Partys gehen,ja gut vielleicht für das eine,aber die Frau fürs leben ist besonders sowas findet man nicht auf einer Party.
Ich kann dir als Rat geben,sei nicht so ungeduldig,fang keine Beziehung an als Not sondern aus liebe :)

Diese freunde sagen das deren freunde nichtmal das sie so  einiges gemacht haben..

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Sowas ist hinterfötzig,so welche will ich nicht als Freunde haben...

Antwort
von promooo, 43

Ich wäre froh wenn ich eine amständige haben würde...bleib wie du bist :)

Bringt nur nichts

Antwort
von 1111Anonym1111, 34

Die richtige Person ist dir noch nicht über den Weg gelaufen. Wünsch niemanden wss schlechtes

Antwort
von TheGreatBlee, 30

Ändere gar nichts. Bleib so, ich mag lieber anständige wie dich. 

Antwort
von marrymaddly, 16

Du bist neidisch, eifersüchtig, unzufrieden, missgünstig, machst dir Vorwürfe...ka ich kenne dich nicht. Aber wenn du deine Freunde so bezeichnest, wieso nennst du sie noch Freunde? Also ich denke, du weißt irgendwie nicht wirklich, was du willst

Antwort
von chrissi396, 21

Haha was dein Problem ich hab die Schnauze voll von One Night Stands. Das was ein Mensch braucht kann man nicht in ein paar Stunden in der Nach bekommen. Das wird denen auch bald klar sein und wenn nicht solltest du dir dringend andere Freunde suchen. 

P.S Jemandem den freund ausspannen ist widerlich just sayin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten