wieso glauben manche das justin bieber weiblich ist

6 Antworten

Der Typ macht zumindest alles richtig im Gegensatz zu denen, die Ihn nicht abkönnen !! Er hat alles, wovon jeder träumt. Deswegen der Neid von Nichtskönnern, mit deren verbittertem Leben. Da hat man ja auch nichts besseres zutun als rumzuneiden und Justin Bieber zu dissen.

Zorkey  25.05.2015, 14:00

Ich träume nicht davon^^ Außerdem habe ich jederzeit die Möglichkeit, so wie jeder, berühmt zu werden...Ist mir zu stressig, wie allen anderen sicher auch :

vika1vika  25.05.2015, 14:04

Die Unmenge an Geld, was er hat, hast Du trotzdem nicht.

Dovahkiin11  26.05.2015, 16:16

Er macht alles richtig? Der war gut. Wenn man seine eigene Persönlichkeit aufgibt und sich zu einem Marketing Produkt aus Skandalen und ohne Moralen macht, sehe ich daran rein gar nichts beneidenswertes. Besser weniger Geld, als darin zu schwimmen, während anderswo Menschen verhungern müssen. Man kann auch ohne viel Geld ein besseres Leben führen. Tut mir eher leid um ihn, dass er nicht befähigt ist, über den Tellerrand zu sehen.

Justin Bieber verhält sich wie ein Mädchen...Wenn er sein Lieblingstoast z.B nicht zum Frühstück bekommt, weigert er sich später aufzutreten...Mehr als peinlich. Ich glaube nicht, dass manche DENKEN, dass er weiblich ist, ist wohl symbolisch gemeint. In meinen Augen ist er/sie mehr als weiblich :)

vika1vika  25.05.2015, 13:55

Er kann es sich leisten rumzuzicken, Du nicht !

cielx123  25.05.2015, 14:27

Und du hast nicht soviel Geld wie er :)

Zorkey  25.05.2015, 14:34

Man braucht nicht Geld, um glücklich zu sein... Ich habe sicherlich ein entspannteres Leben, als er

crazyraffa  26.05.2015, 12:57

Dafür hat er ein spannenderes Leben als du! :)

MrNeuneinhalbe  26.05.2015, 16:14

Justin bieber ist aber sche*ß e

Leute aus Prinzip hassen, viele Mädchen auf ihn stehen und er früher eine weibliche Gesichtsform hatte. Die Leute haten jmd, weil sie's können und sich so besser fühlen... :)

Lasse manche es doch glauben und kümmere dich um wichtigere Dinge.