Frage von DasTalent98, 92

Wieso glauben feige Leute mutig zu sein?

Habe heute einen großen Feigling kennengelernt, der glaubt mutig zu sein, aber bei dem kleinsten Handgemenge, der erste ist der das Weite sucht.

Antwort
von QwerWert, 38

Ganz einfach: sie sind zu feige um zuzugeben, dass sie Feiglinge sind.

Antwort
von Sineh, 26

Es ist vielleicht aber auch einfach klug sich von einem "Handgemenge" vorzeitig zu verabschieden.

Kommentar von DasTalent98 ,

Noch so ein Feigling. Es gibtwohl mehr als man denkt.

Antwort
von Schulestienkt, 44

weil es aua macht, wenn man gehauen wird

Antwort
von BlauerSitzsack, 49

Solche Leute wissen selber, dass sie feige sind, sie geben sich nur solange mutig, bis auffliegt, dass sie es nicht sind.

Scheint mir auch so.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Na jeder ist mutig. Wenn es dann drauf ankommt merkst du gleich wer nur gespielt hat und wer nicht

Antwort
von authumbla, 30

Ach, das sind alles so Verallgemeinerungen, die nicht stimmen. Bloß weil man mal einen kennengelernt hat oder zwei, auf die die eigene Behauptung vielleicht zutreffen könnte, reicht das noch nicht aus, so eine Behauptung zutreffend und sinnvoll aufzustellen.

Und überhaupt feige vs. mutig ? Was soll der Quatsch? 

Wenn sich jemand angemessen in der jeweiligen Situation verhält und einer körperlichen Konfrontation aus dem Weg geht, hat das nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit Einsicht und Überblick.

Ach du verstehst das nicht. :/ es ist weitaus komplizierter. Schau dir meine Frage davor an und dann den Beitrag von Cookie.

Oder wie der Feigling heißt.

Kommentar von authumbla ,

Nein ich füttere keine Trolls.

Antwort
von Kuestenflieger, 6

der ist mutig , er geht denen die sich nur mit der faust unterhalten können aus dem weg .

Antwort
von Akainuu, 53

Junge, ich feier dich :D Teilt einen nach dem anderen aus haha

Das macht Spass :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten