Frage von katsching621, 42

Wieso glaube ich nicht an die liebe und werde auch nie eine lieben?

ich bin ja nett zu frauen aber die sind doch alle gleich freundlich sie sehen zwar ein bisschen anders aus aber mensch ist mensch.

Ich habe es aufgegeben da ich denke das die meisten einfach nur so viele partner hatten wegen sex und dem spaß mit einem freund bzw freundin.

Was für Liebe ?

Antwort
von kekomio, 32

Weil du wahrscheinlich den meisten Mädels nicht gefällst - die harte Wahrheit. Kann man wenig machen

Kommentar von katsching621 ,

ja weil ich hübscher bin als sie selber :DDD

Kommentar von kekomio ,

Ich denke eher das du ungepflegt/schlecht aussiehst. Kann aus Erfahrung sagen das jemand der gut aussieht sowas nie fragen würde - denn wenn du wirklich so hübsch wärst hättest du bestimmt keine Probleme

Antwort
von Dirndlschneider, 14

Ach , lass gut sein , hör auf zu lamentieren , finde die Richtige und lebe ein schönes Leben......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten