Frage von perlengirl, 12

Wieso ging mein handy aus obwohl ich noch fast vollen akku hatte?

Hallo ich hatte rin Video gedreht und da hat es das nicht gespeichert vlt hat es gehangen. Ich habe ein Samsung galaxy s3 mini. Und mein Handy ging einfach aus obwohl ich fast noch den vollen akku hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greulinchen, 11

Das machen die Galaxies gern mal wenn der Akku älter wird. Besorg dir beizeiten mal einen neuen, denn sonst wird dein Handy regelmäßig bei ca. 30% ausgehen und sich nicht mehr einschalten lassen bzw. dann plötzlich au 0% stehen.

Kommentar von perlengirl ,

Also ich habe mein Handy schon ca. 2 jahre und den akki au

Kommentar von greulinchen ,

ja dann ist so langsam mal ein neuer fällig ;)

Antwort
von allesklarrr, 12

Samsung ist sch*****des hat Störungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten