Frage von Queen51, 44

Wieso ging es mir nicht gut danach Bitte Antworten Danke?

Ich bin Krank ( starke Erkältung und Fieber ) darum bin ich zum Arzt gegangen hab ihm dann auch Es gesagt. Aber er sagte Ok, ich muss dich aber Impfen für Gebärmutterhalskrebs . Also hat er mich geimpft ... mir ging es danach sehr schlecht mir War schwindelig und ich sah nurnoch verschwommen und hörte nichts mehr nurnoch sehr wenig ... Ist das normal Bitte Antworten ... darf der Arzt mich überhaupt Impfen wenn es mir nicht gut geht ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Istriche, 32

Normalerweise bis du, was das angeht, nicht verpflichtet, dich impfen zu lassen.

Außerdem darf er dich nicht impfen, wenn es dir krankheitsbedingt nicht gut geht oder du gerade bestimmte Medikamente einnimmst.

Ansonsten hat Kleckerfrau schon alles gesagt.

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Ich frage mich, warum  du dich überhaupt impfen lassen hast. Pflicht ist es nicht und du hättet nein sagen können.

Bei einer HPV-Impfung können Nebenwirkungen an der Einstichstelle entstehen, so zum Beispiel Hautreaktionen wie Rötung, Schmerzen, Schwellung, Überwärmung und Juckreiz. Bei Menschen, die unter Blutgerinnungsstörungen leiden, kann der Einstich etwas länger bluten. Zudem können nach der HPV-Impfung Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und Magen-Darm-Beschwerden auftreten. Schwindel und Ohnmacht wurden in Einzelfällen beobachtet, ebenso wie Muskel-, Gelenk- und Kopfschmerzen.

Eine allergische Reaktion auf den HPV-Impfstoff kann sich durch Hautausschlag, Nesselsucht (Urtikaria) und Atembeschwerden äußern.

http://www.onmeda.de/impfungen/hpv_impfung-nebenwirkungen-13626-7.html

Kommentar von Queen51 ,

Ich sagte ja Nein aber er sagte das tut doch garnicht weh u.s.w. und ich bin ja erst 12 und Er sagte das ich dann vielleicht Krebs bekommen würde ..... (hatte dann angst das ich es bekomm würde dann und )dann  hat er es gemacht .... Danke für die Antwort

Antwort
von battlegamer98, 22

Hpv impfung verläuft über 4 oder 3 spritzen innerhalb eines jahres. Es ist eine nebenwirkung oder eine allergische reaktion. Ruh dich einfach aus.

Antwort
von battlegamer98, 17

Und ja die macht man im alter von 12 oder 13 jahren. Muss jedes Mädchen durch, wenn du nämlich sonst dann irgendwann sex hast und alles. Kannst du gebärmutterhalskrebs bekommen.

Antwort
von Queen51, 7

Danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten