gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso gilt bei Asiaten bleiche Haut als vornehm?

gefragt von coffey72coffey72 am 23.07.2009 um 10:35 Uhr

In vielen asiatischen Ländern ist Bleaching Creme (Bleichmittel für die Haut) seit jeher ein Muss für die Dame, während unsere Mädels hier ja sogar freiwillig auf die Sonnenbank gehen.

Wie kommt das? Gibt es dafür einen historischen Hintergrund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57814)
Kosmetik (2525)
Asien (1546)