Frage von Olliderkluge, 57

Wieso gibt's in mein Dorf alle 5 Tage ein dratini?

Aber wenn ich in die nächste Stadt gehe is da nur rattfratz und so

Antwort
von Wrzlbrmpf, 12

Es gibt sogenannte Pokemon Nester bei denen regelmäßig das gleiche Pokemon spawnt. Wenn eines mit Dratinis in der Nähe ist hast du natürlich Glück; -). Ich wohn auch in einem Dorf und hab erst vorgestern Simsala WP 1012 gefunden. Irgendwie scheinen in manchen Dörfern bessere zu spawnen.

Antwort
von HarresHD, 41

Es gibt verschiedene spawnpunkte?😉bei denen verschiede pokemons spawnen können 😇

Kommentar von Olliderkluge ,

Es wundert mich halt ich geh jedes we nach Magdeburg und was wirklich gutes gibt es nicht aber wenn ich durch mein Dorf laufe hab ich Manchmal sogar nen pikachu in der Nähe

Antwort
von Harukaze, 26

Is doch cool! :D

Kommentar von Olliderkluge ,

Weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten