Frage von Robi412, 96

Wieso gibt's in Family Guy einen neuen Hund namens Winnie?

Hallo zusammen, ich habe Grade mit meinem Freund Family Guy geschaut und wir haben bemerkt, dass es Bryan (den Hund) nicht gibt sondern einen Hund namens Winnie. Wir wissen zusammen Das Bryan in der 12. Episode gestorben ist, aber auch irgendwie wieder auferstanden ist oder so. Kann mir jemand sagen, woher dieser neue Hund kommt und wo Bryan jetzt ist oder so? Danke im vorraus

Antwort
von xellSkri, 59

Vinny ist ein Ersatz Hund der Familie Griffin's den sie sich kurz nach Brian's Tot gekauft haben.

Kommentar von Robi412 ,

Dankeee

Antwort
von AnonymusONE, 60

Brian ist von einem Auto überfahren worden und ist gestorben

Antwort
von UncelBens, 62

Ich glaube du schaust geade famaly guy?

Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute der weihnachtsmann bringt ihn xD


Kommentar von Robi412 ,

😂😂Ja jetzt haben wir es auch gecheckt👍Trotzdem danke😂✌✋

Kommentar von Stkuber ,

Wäre ja nicht so als hätte er geschrieben, dass er Family Guy schaut...

Kommentar von UncelBens ,

Wenn ich mir die fragen immer zu 100% durchlesen würde würde ich  in der stunde nur 3 fragen beantworten XD

Kommentar von Soulsrocking ,

Ähm...?!

Antwort
von Phatara420, 52

Die Gage wurde für den Köter wurde zu hoch! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten