Frage von LukasS19, 57

Wieso gibts bei einer Hochzeit immer so viele ungeladene Gäste :D?

Wieso ich jetzt darauf komme ist , weil ich letztens bei meinem Bruder zu hause war und wir haben ihr Hochzeitsvideo zusammen mit seiner Frau und meinem Neffen angesehen ... und beide sagen , wer ist das ? Wer war das ? Beide kennen viele Leute nicht aus ihrer Hochzeit :D

Kann ja nicht sein das die sich ein Smoking/Kleid anziehen und wegen dem gratis Essen kommen haha

Antwort
von Tavtav, 26

Es gibt auch einfach Leute die als Begleitung kommen.. zb ich bei zwei Hochzeiten zweier Verwandten meines Freundes

Antwort
von Jurius, 35

Zu schlaffe Security würde ich sagen .... :-)

Kommentar von LukasS19 ,

Gabs keine Security bei ihrer Hochzeit 

Kommentar von Jurius ,

Na, genau das war ja der Fehler... Mit Security wär das nicht passiert :=)

Kommentar von LukasS19 ,

hahahaha Ok Notiz für meine Hochzeit :D

Antwort
von Michipo245, 29

Eventuell neue Lebenspartner von Freunden. 

Antwort
von chanfan, 32

Ja, da gibt es immer wieder Leute die sich uneingeladen unter die offiziellen Gäste mischt.

Kommentar von LukasS19 ,

Und meine Frage ist , wieso sie es tun ? :D

Kommentar von chanfan ,

......... da mußt du sie schon selber fragen.

Langeweile, Schnorrer, Lust an der Freude usw.

Vielleicht hat aber auch einer der eingeladenen Gäste mit eingeschleppt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten