Frage von Katzenhai3, 15

Wieso gibt's bei einer gleichen Antwort, die direkt unter einer anderen steht, eine unterschiedliche Zahl der Augen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 15

Weil die später dazu kam und so weniger oft gelesen wurde.

Antwort
von Schlauerfuchs, 4

Das zeigt an wie oft die Antwort angesehen wurde.

Wird od wurde diese nicht so oft angesehen ist die Zahl niedriger .