Frage von TheDoctor13, 126

Wieso gibt Sony mit seinem PS-Plus Feature fast nur schlechte Spiele (wie diesen Monat) raus?

Ich meine, dann kann man dieses Feature auch direkt weg lassen. Nein, ich bin nicht undankbar, aber wenn man schon Spiele umsonst freigibt, dann sollte man doch wenigstens ältere Spiele rausgeben, die gut angekommen sind (wie GTA San Andreas, Uncharted 2, o. Ä.)

Antwort
von Nemesis900, 103

Sie haben auch schon haufenweise sehr gut Spiele dort angeboten. Sony muss natürlich auch für die Spiele zahlen und so ist es nicht möglich das da nur Top Spiele angeboten werden und sie können sich die Spiele ja auch nicht einfach aussuchen, da muss auch immer der Rechteinhaber zustimmen.

Und das diesen Monat nur schlechte Spiele dabei sind ist auch nur deine persönliche Meinung, andere sehen das ganz anders. Ich persönlich habe mich zum Beispiel sehr über Persona 4 Arena Ultimax gefreut da ich das Spiel schon lange bei mir auf der Liste stehen habe.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich meine auf der PS4, mit den ps3 spielen bin ich eigentlich ganz zufrieden, weil im dezember ja auch far cry 3: blood dragon dran war

Kommentar von Nemesis900 ,

Die PS4 ist noch nicht sehr alt also gibt es auch noch keine alten Spiele die Sony dort anbieten kann ohne das sie übertrieben viel dafür bezahlen. So muss man halt mal etwas länger warten bis "große" Spiele dort angeboten werden weil es einfach zu teuer wäre das jeden Monat zu machen. War bei der PS3 damals auch nicht anders am Anfang und so wird es auch bei der PS4 sein das irgendwann, auf Grund des Alters, öfters welche von den bekannten Spielen dorrt angeboten werden.

Antwort
von 16Denis, 102

Die sind nich blöd. Machen die extra. Schön wäre es wen coole spiele kostenlos wären. Hat aber auch bisschen mit Werbung zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community