gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso gibt´s auf Gutefrage.net nur Antworten für die Tonne?

gefragt von Artikulus am 10.04.2009 um 11:06 Uhr

Wieso kommen hier nur noch dumme Antworten?

Beispielfrage: Wie erkennt man eine Methanol-Vergiftung schnellstmöglich? Antwort: indem du stirbst

Und das war nur ein Beispiel von vielen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Artikulus,

du hast ja nun schon einige und wie ich finde sehr gute Antworten von der Community bekommen.

Ich würde dich an dieser Stelle bitten, Fragen zur Plattform selbst künftig in unserem Forum zu stellen. Dort kannst du mit der Community auch diskutieren. Hier auf der Hauptseite ist leider nicht der richtige Ort dafür.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.575 methanol x 10

anonym
beantwortet von yildiz1 am 10. April 2009 11:08
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

leider ist das oft so, oder es werden fragen gleich beanstandet, obwohl ich das auch für völlig daneben halte, da wir nun mal nicht alles wissen und "dumme fragen" gibt es nicht, sondern nur dumme antworten. wahrscheinlich sind die, sorry den ausdruck, nur punktegeil, oder hauptsache mal was gesagt. such dir einfach die aus, die normal, bzw. richtig antworten, so mach ich das auch.....

critter
beantwortet von critter am 10. April 2009 11:10
2x

Schade, dass Du das so verallgemeinerst. Es gibt so viele User, die sich die größte Mühe geben und sich Zeit nehmen, gute Antworten zu geben.

Du wirst feststellen, dass es fast immer dieselben User sind, die miese Antworten geben. Sie sind offensichtlich nicht zu Besserem fähig. Beanstande diese Antworten bzw. User. Evtl. musst Du mal eine Mail an GF schicken.

anonym
beantwortet von hella23 am 10. April 2009 11:10
1x

Sehr viele Fragen schreien einfach nach solchen Antworten

grada13
beantwortet von grada13 am 10. April 2009 11:08
1x

das ist ja nichts neues. es wird immer wieder welchen die es nicht darauf antkommt richtige antworte zu geben. nur dummes zeüge. dumme user.

Sabi80
beantwortet von Sabi80 am 10. April 2009 11:07
1x

also ich antworte nur, wenn ichs weiss. und dann ganz normal

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 24. April 2009 10:11
0x

Bei miesen Fragen kann das schon mal der Fall sein!

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 10. April 2009 11:13
0x

Wenn die Erkennung so einfach währe würde es in der BILD stehen! Jeder Schwarzbrenner Weiß das....und jeder andere kann GOOGELN... - schau Dir bitte die Fragen der letzten halben Stunde an.... GRAUSAM ... "mein yyyy geht nicht was soll ich tun" - tolle Frage - oder ...die Eiswürfelfrage ist auch gaaaaanz toll - jedes Kind weiß - NICHT am Eiszapfen lutschen..Grill mit Sprit starten....frisch gegrilltes Räucherfischchen garantiert....

anonym
beantwortet von Nici1988 am 10. April 2009 11:09
0x

logisc sind oftmals ziemlich unnötige antworten dabei,aber dafür auch oftmals viel hilfreiches."dumme" antworten einfach ignorieren oder beanstanden.mehr kann man da leider nicht machen.freue dich einfach,wenn dir richtig geholfen wird.sowas gibts hier schließilich auch. ;)

LaylaFariqi
beantwortet von LaylaFariqi am 10. April 2009 11:09
0x

ja da hast du recht.viel antworten sind dreist und können zum teil auch kränken,wenn man zum beispiel ne ernste frage stellt. die die solche antworten schreiben wollen nur punkte und haben keine ahnung.ich denke mal dass das der grund ist. PUNKTEGEIER

Kommentar von Simple_avatar2smallichamcomputer am 10. April 2009 11:15

Willst Du eine Fuhre Punkte haben? - und Dich damit "Behängen"? ...ich hab da jede Menge "Übrig"..

Kommentar von 9c26dcea9f16809148b34506584ffb86smallLaylaFariqi am 10. April 2009 12:19

leck mich

OSQuest
beantwortet von OSQuest am 10. April 2009 11:08
0x

Ja Spaß, aber können wir Spaß verstehen?

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 10. April 2009 11:08
0x

Solche "Antworten" werden gelöscht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.