Frage von Evileul, 82

Wieso gibt nicht endlich mal ne deutsch synchro für GTA?

Haben wir uns so daran gewöhnt oder wieso gibts keine, das spiel wird doch so oft hier verkauft ,wieso gibts noch keine ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coolman94, 36

Der Entwickler will es nicht übersetzen lassen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Das Spiel würde dadurch nur schlechter werden, da GTA unter Anderem von seinem Humor und Wortwitz lebt, der dadurch völlig verloren gehen würde.

Ausserdem wäre es nochmal ein erheblicher Mehraufwand der natürlich mit kosten verbunden ist - und das Spiel würde sich nicht öfters verkaufen wenn es eine deutsche synchro hätte ;)

Antwort
von thekustik, 20

Es zu synchronisieren würde das Spiel nur noch teurer machen, da dir synchronsprecher ja auch ihr Geld haben wollen. Hätten Sie es in jeder Sprache raus gebracht in den Ländern in denen sie es verkaufen würde das Spiel bestimmt über 80-100€ kosten.

Kommentar von Evileul ,

Wieso gehts bei 90% der anderen spiele

Kommentar von thekustik ,

Da diese Spiele nicht so erfolgreich sind bzw die Spiele in der Programmierung nicht einmal annähernd so teuer sind.

Antwort
von LordPhantom, 26

Das würde sich für die Macher nicht rentieren.

Kommentar von Evileul ,

Sry aber spiele die sich nur 1/4 so oft verkaufen wirden snychronisiert

Kommentar von LordPhantom ,

Kann sein. Aber: Du hast das Spiel ja auch ohne deutsche Synchro gekauft. Der Aufwand wäre für sie größer als der Gewinn. Das macht für die keinen Sinn.

Antwort
von Banananaface, 43

Weil die originellen Synchron Stimmen sich bereits Klasse anhören ;D

Kommentar von Evileul ,

Es gibt viele spiele wo die deutsche snychro super is

Antwort
von fredy1410, 27

Warum sollte es die original stimmen sind super und man sollte englisch können schließlich ist 18 ja die alters Vorgabe ;)

Kommentar von LordPhantom ,

Und? Das heißt nicht, dass man Englisch kann.

Kommentar von fredy1410 ,

Wären aber extra kosten für die Leute die es planen müssen. Zudem passt das null meiner Meinung nach finde ich gut so weil eine deutsche Synchronisation auf englische Charakter Mund Bewegungen null es würde die Illusion stören für mich zB und auch viele andere :)

Antwort
von DJSNake3384, 28

Alle GTA's hatten bisher keine deutsche Synchro. Warum sollte GTA 5 dann eine haben ?

Kommentar von Evileul ,

Wieso nicht ^^?

Kommentar von DJSNake3384 ,

Warum sollte Rockstar auf einmal eine bei GTA 5 machen ? Außerdem ist die jetzige doch sehr gut, wieso möchtest du unbedingt eine deutsche ?

Kommentar von Evileul ,

Ich spiels noch nichtmal wollte es nur wissen.

Antwort
von msstyler, 7

Weil das zu GTA dazu gehört.