Frage von Svarog44, 107

Wieso gibt mich meine Schwester immer als ihren Freund aus?

Immer häufiger bittet sie mich bei ihren Freunden/Bekannten mich als ihr Freund auszugeben.

Antwort
von regex9, 72

Vermutlich ist es ihr peinlich, noch keinen richtigen Freund zu haben. Dabei möchte sie nur dazugehören.

Du solltest mit ihr ein ernsthaftes Wort wechseln, dass das so nicht weitergehen kann. Außerdem nimmt sie sich so die Chance, bei ihren Bekannten doch noch einen Freund zu finden. 

Antwort
von UnitatoIsLife, 65

Vielleicht ist es ihr peinlich keinen Freund zu haben oder will dumme anmachversuche im Vornherein verhindern

Antwort
von oppenriederhaus, 43

da würde ich einfach mal nachfragen - also ich habe meinen Freund immer als meinen Bruder ausgegeben

Kommentar von Tesz56 ,

Wieso denn sowas °_°

Kommentar von oppenriederhaus ,

mir war es peinlich mit 15 - fast 16 einen Freund zu haben

Antwort
von Geisterstunde, 30

Vielleicht will sie nicht von nervigen Typen angebaggert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten