???
Würde mich mal interessieren...ich komm einfach nicht drauf...

das ist aber eine echt blöde Frage. Es gibt auch Mütter, Oma´s, Opa´s, und andere Verwandte die von den Kindern nichts wissen wollen.
Endlich mal noch jemand, der mir bestätigt, dass es auch Fragen gibt, die einfach nur "blöd" gestellt sind
butz1510 am 27. April 2008 19:58 DH --- Hallo Valve, alles klar an diesem sonnigen Sonntag? :-)
Valve♥ am 27. April 2008 20:00 Danke butz, ich hab die Sonne genossen. Und Du?

Meine Vermutung: Sie wollten nur Sex, keine Verantwortung und Verhütung wurde vergessen.
sabrinakimberly am 27. April 2008 20:54 So is es!

weil es leider auch viele mütter gibt die da nachhelfen, mit sowas wie der papa hat uns nicht mehr lieb, oder der papa ist böse etc.. wie soll ein kind, das ja von den erwachsenen geprägt wird, da reagieren?? ein kind hat ja auch nur angst vor spinnen, weil wir erwachsenen es den kleinen vorgeben.. da sind, denke ich viel die mütter dran schuld..
angelela am 27. April 2008 19:59 oh sorry.. falsch gelesen.. das liegt auch an der gesellschaft.. die haben ja soviel zu tun, das sie ein kind als last sehen.. oder sie wollen einfach den exfrauen nicht über den weg laufen.. und lassen deswegen das kind hängen..

Weil es Männer gibt, die ein Kind als die schlimmste Folge von Sex ansehen.

Und es gibt Mütter und Kinder, die nichts von den Vätern wissen wollen!

Sicher.
Aus den verschiedensten Gründen. Ich will darüber gar nicht richten.
angelela am 27. April 2008 20:03 ich denke auch wir können darüber nicht richten, weil jeder seinen grund haben wird..

Ja manche Männer förstern in fremden Revieren.

ich will auch gar nicht wissen, wieviele väter nicht mal wissen, das sie vater sind.. liegt aber meist daran, das viele frauen es selber nicht mehr wissen.. traurig genug..

Es gibt nicht umsonst den Ratschlag, schlage andre Kinder nicht könnte auch Dein eignes sein. Für mich ist da auch kein draufkommen drinn. Aber leider nimmt es in D und in der Welt immer mehr zu. Zu viel Egoismus, aber nicht nur bei Männern.

ich glaube nicht das sie ignorant sind.. weißt du was da los ist.. vieleicht hat mama das kind auch aufgehetzt und schon bockt es rum oder macht es dem papa schwer.. männer geben nunmal schneller auf als frauen..

ich will auch gar nicht wissen, wieviele väter nicht mal wissen, das sie vater sind.. liegt aber meist daran, das viele frauen es selber nicht mehr wissen.. traurig genug..

eine umfrage wäre hier übersichtlicher gewesen!!! aber "JA" es gibt solche a*********

Der Vater meiner ersten Tochter will auch nichts von seinem Kind wissen. Er wollte nie ein Kind haben und es passt nicht in sein Leben, deswegen interessiert er sich nicht für sie.
wenn sie den überhaupt wissen..
zum Teil auch noch die Kontonummer der Mutter...