Frage von claryoff, 24

Wieso gibt es Unstimmigkeiten?

Ich hab mal allgemeine Fragen über den Freund an die Community?"

"Findet ihr das normal das, der Freund sehr selten nach Treffen Fragt?

Findet ihr das komisch das mein Freund mir selten schreibt?

Findet ihr das komisch dass,das mein Freund mich nicht Iwie in seine Familie integrieren möchte?

Wir sind diesen Monat erst vier Monate zsm. (wir waren vor drei Jahren schon mal zsm.) Wenn wir uns sehen ,kann er kaum die Augen und Finger von mir lassen und er sagt ständig das er mich so liebt. Was kann ich gegen diese Unstimmigkeiten machen?Ach ja.Wir sind beide schon 18. LG im vorraus(:"

Antwort
von TechnicalRAC, 10

Hallo claryoff,

also ich würde nicht sagen das es seltsam ist wenn dich dein Freund selten nach treffen fragt. Vielleicht hat er keine Zeit und/oder will das eure treffen was besonderes bleiben und nicht irgendwann an der Tagesordnung sind.

Das er selten mit der schreibt ist auch nicht seltsam weil es einfach Menschen gibt die das herum schreiben nicht gerne mögen.

Das er dich nicht in seine Familie integrieren möchte würde ich auch nicht sagen. Ich denke mal das es normal ist wenn man erwachsen ist. z. B. fällt mir das bei meinem Onkel auf. Der lässt sich auch nicht allzu oft mit seiner Freundin blicken.

Ich würde mir darum keine Sorgen machen. Warte noch ein wenig allzu lange seit ihr noch nicht zusammen vielleicht muss er sich erst noch dran gewöhnen.

Ich wünsche euch viel Glück!

TechnicalRAC  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten