Jeder fängt sich mal einen Virus ein - warum sollte es dem Planeten Erde da besser ergehen? :-)
Problematisch ist es für die gute Gaia nur, dass der Virus intelligent scheint und alle Gegenmittel vernichten will. :-)
abibremer am 17. Januar 2009 17:26 sehr gut! setzen, EINS!!!!
Weil irgendwer es so gewollt hat. Derjenige hat sich offenbar über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht. ;-)
die Besten und Stärksten setzen sich durch! So war es zumindest am Anfang, jetzt wundere ich mich manchmal, warum wir nicht aussterben....
Gib dem Lauf der Dinge etwas Zeit. Es wird kommen, wie es kommen soll!

Wer sollt denn sonst bei GF Fragen stellen und Antworten geben?

Steht doch in dem dicken Buch:
Gott war langweilig...
jetzt hat er den Salat!
Wer soll sonst meinen Wein trinken?
abibremer am 17. Januar 2009 17:29 hier! ich!
stell doch mal die umkehrfrage: was wäre OHNE menschen???
Die Welt glücklich und zufrieden!
wolle59 am 7. November 2008 21:30 jawoll
Na, da hätte dann die WELT nichts von ohne Menschen ... ODER ?????
abibremer am 17. Januar 2009 17:28 ja, ist doch eine ganz ordentliche zeitung- ein wenig konservativ vielleicht- aber unterhaltsam.
Marat am 7. November 2008 21:36 Die Erde hat Millionen von Jahren ohne uns existiert und wird auch nach uns weiterbestehen. Der Mensch ist eine Fehlentwicklung der Evolution, weil er alles zerstört, was vorher entstanden war. Aber die Welt wird sich von diesem Fremdkörper erholen. Wenn nicht, ist es auch egal.
Na, dann geh doch ...

Weil die Natur dachte es wäre ne gute Idee wenn die Affen sich weiterentwickeln... Naja, nobody is perfect....
Um Gott zu dienen!!!!!!!!!!!!!!!!!
abibremer am 17. Januar 2009 17:30 welchem?- karel?

Weil für Gott die Tiere zu langweilig waren.
Baiana am 7. November 2008 21:31 Glaubst Du wirklich, dass es ohne Menschen überhaupt zu einer Gottesvorstellung hätte kommen können? :-)
Angelflight am 7. November 2008 21:32 Mein Hund behauptet das jedenfalls.:-)
Baiana am 7. November 2008 21:34 lach - Der hat doch Dich zu seinem Gott gemacht! - Oder etwa Deine Katze?? :-)
Angelflight am 7. November 2008 21:44 Hier herrscht ein Kater! Er glaubt sogar, über mich!:-)

für nichts besonderes! warum gibts so viele andere tiere? ich weiss es nicht genau, für nicht besonderes finde isch!