Wieso gibt es ungleiche Behandlung in der Menschheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir auch nicht beantworten, warum der Mensch immer solche Unterscheidungen macht. Scheint in seiner Natur zu liegen. Ich muss dir aber recht geben, dass diese ganze "Gleichberechtigung" eine Farce ist. Schwule werden als bessere Menschen dargestellt, als Heteros. Feministinnen wollen nicht, dass sowohl Frauen, als auch Männer arbeiten und gleich viel verdienen - sie wollen, dass der Mann zuhause bleibt und nur die Frau arbeitet. Deutsche dürfen keine Türken beleidigen, weil sie dann ja Rassisten sind, Türken dürfen aber Deutsche beleidigen. Und so weiter und so fort. Das ist ein Paradox, das zeigt, wie heuchlerisch diese Gesellschaft ist. Gerade dadurch, dass man immer wieder betont, wie "normal" gewisse Randgruppen nicht sind, und ihnen irgendwelche Extrarechte gibt, macht man sie unnormal. Die Gesellschaft ist halt dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
23.01.2016, 20:44

Schön, dass Du Feministen auch erwähnt hast :)

0

Weil Menschen einfach dumm sind. Jeder möchte die Welt bewegen, sich besonders fühlen, oder andere schlecht reden um besser dazustehen. Wir machen unsere Erde kaputt, mit allen Mitteln die wir haben. Ob es unsere Umwelt ist oder das Verhältnis zu anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du leidest unter dramatischen Vorurteilen und daher fehlt dir der Blick für die Wahrheit. Homosexualität ist normal, auch wenn Du Angst vor dieser Wahrheit hast. Schwul und Lesbisch sind kein Manko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
23.01.2016, 19:48

Das ist nicht normal.. Und das ist die Wahrheit.

1

Weil Homosexuelle durchaus normal sind. Und deshalb ein anrecht auf Gleichbehandlung haben. 

Früher wurden Frauen abwertend behandelt. Glücklicherweise gibt es jetzt annähernde Gleichberechtigung. 

Und das wollen Homosexuelle auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
23.01.2016, 20:42

Es bringt doch aber nichts, den Menschen auf die Nerven zu gehen..

0