gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso gibt es überhaupt an der Fernuni in Hagen ein Mindestalter????

gefragt von cagallicagalli am 01.07.2009 um 6:53 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor Wirtschaftswissenschaft fernzustudieren. Leider ist dazu nicht gekommen, da ich zu Jung dafür bin (bin 18). Es ist ein Mindestalter von 22 Jahren gesetzt. Habe außerdem alle benötigten Qualifikationen. Meine Freundin wurde angenommen, und dabei sind wir auf die gleiche Schule gegangen und haben auch dasselbe Abschluss!! Sie wurde angenommen nur weil sie ein paar Jahre älter ist als ich. ;_; Finde ich eigentl. schade und außerdem auch noch schwachsinnig und unfair. Diese Frage konnte mir niemand so richtig beantworten. Würde mich um jede Einträge freuen ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3416)
kino (2701)