Frage von Logdash, 87

Wieso gibt es Spiele bei Clash Royale die 3:3 aus gehen?

Weil eigentlich geht das ja Gar nicht da einer immer ein paar Milli-Sekunden eher ist.

Und kahm das jetzt erst mit dem Update dazu weil ich das vorher noch nie gesehen hab.

Antwort
von marZelo, 25

Hey,

Es war auch schon vorher so, nur hat man das nicht so oft wegen dem alten TV Royale gesehen.

Das Spiel ist bicht so Aufgebaut, dass die Siege nach den Sekunden, sondern nach den Ticks entschieden werden ( jede Sekunde 20 glaub ich ) , das heißt dass Truppen nur in den 20 malen in einer Sekunde Schlagen können. Wenn die Türme dann im gleichen Tick zerstört werden, gewinnen beide.

Hoffe du hast es verstanden. Ist ein bisschen schwer zu erklären.

MfG. marzel

Antwort
von noah2015, 38

Weil ALLE Truppen jede Sekunde schlagen

Kommentar von RoterCookie ,

nein

Kommentar von noah2015 ,

Sicher...?!

Antwort
von Bread444, 54

Ich muss sagen das Ich noch nie so einen Kampf hatte. Vieleicht war das ein Fehler oder es war echt exat genau im selben Zeitpunkt . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community