Phunkydata am 02.06.2009 um 11:20 Uhr
Wieso kaufen Leute einen leeren Koffer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190310200442 für viel Geld? Oder einen leeren Nintendo Wii Karton für 95 Euro oder eine leere Handyverpackung für 107 Euro ? Was meint Ihr treibt die Leute zu diesen einkäufen?
Die Gier des Menschen spielt ihnen ein falsches Bild vor. In ihren Vorstellungen war der Koffer natürlich voll und das Angebot so super günstig. Nach dem Gebot hat man erst weitergelesen und dann war sie da, die große Not!
Es sind Aliens, die die Marktwirtschaft unseres Planeten ins Wanken bringen wollen, indem sie ihr Geld bei Ebay in Umlauf bringen. Einmal auf dem Konto, verdoppelt sich täglich der jeweilige Betrag und sorgt so dafür, dass jeder, der bei Ebay etwas verkauft hat (und das ist wohl fast jeder), irgendwann stinkreich ist und alles besitzt, was er sich wünscht. Dann wird die Marktwirtschaft zerstört, da keiner mehr etwas kauft. DAS ist der wahre Grund, dass auch leere Kartons bei Ebay gekauft werden.

Die meisten sind nicht <<verrückt>> z.B. brauchen sie einfach so nen koffer weil sie den eigenen kaputt gemacht haben und was zum einordnen der wergzeuge brauchen; oder sie brauchen eine wii verpackung weil die eigene auch kaputt ist ! denn ohne verpackung kriegste deine wii für nicht gerade viel geld weg !!

nicht die Ebay user sind verrückt alle internet USer sind ein wenig hohl im kopf

Also ich hab schon mal ein Stück "Weltmeisterschafts-Fußballrasen" in Acryl gegossen gekauft, weil ich die Idee lustig und schön fand....Der Typ hat jetzt bestimmt in seinem Garten kein Rasen mehr! ;D
Vielleicht treiben seine Verwandten den Preis in die höhe, um die potenziellen Käufer, die die Artikelbeschreibung nicht lesen, auszutricksen... ^^

Weil die Grenzen von seriösen und unseriösen Verkäufern zu fließend sind.

Mit Sicherheit, obwohl bietsüchtig auch sehr gut sein kann ;)

Sie haben zu viel Geld^^
Gille am 2. Juni 2009 11:21 ...und Langeweile...
Die lesen die Beschreibung nicht durch. Dadurch lassen sie sich leicht täuschen.

Weil es viele Deppen da gibt. Nullblicker!!!