Frage von Cloudspaint, 65

Wieso gibt es so wenig spontane Menschen heut zu Tage?

Ich hab ANDAUERND das ich im Bett liege.. am I Pad oder so rumgammelle.. tja.. aber DANN hab ich die Idee der ganze Körper ist mit Motivation gefüllt und ich MACH ES EINFACH :D auch wenn ich es bereuhe oder es Sch. wird.. es ist eine neue Idee die ich ja später verbessern kann und alles dank Spontan sein! Aber meine Eltern und alle die ich kenne sind leider nich so :( wieso??!

Antwort
von Justaguy1134, 38

kenne ich zu gut. habe leider auch niemanden mit den man wirklich einfach spontan irgendwas ''ausgefallenes'' machen kann. liegt wahrscheinlich daran das viele Menschen nicht wirklich offen für neues sind

Kommentar von Cloudspaint ,

ich bin offen für neues :D

Antwort
von Steffile, 41

Wir Erwachsenen haben oft zu viele Verpflichtungen und zu wenig Zeit, weil ihr spontanen Gammler nicht genug mithelft ;-)

Kommentar von Cloudspaint ,

wieso?

Kommentar von Steffile ,

Um euch das Gammeln zu ermoeglichen.

Kommentar von Cloudspaint ,

ehhh

Antwort
von JeffichJeff, 6

Viele können spontan sein. Oder wollen es zumindest. Das Problem am gemeinsam zusammen spontan sein, ist doch, dass man den Auserkorenen - mit dem man spontan sein könnte - vielleicht in einer Situation erwischt, in der diese Person gerade keine Zeit hat. Oder wir sie nicht erreichen. Oder man eigentlich ganz unterschiedliche Vorstellungen hat. Oder oder oder. Gerade heutzutage, wo die Jobs komplexer werden bzw. man flexibler sein muss. Hast du schonmal von ivetime gehört?

Antwort
von tevau, 23

Schön, dass Du uns Deine Persönlichkeit hier beschreibst (Bist etwas ganz besonderes, so mit Deinen 100.000 Gleichgesinnten), aber wo ist hier die Frage?

Diese ewigen "Warum"-Fragen dienen doch nur dazu, hier ein Statement zu hinterlassen...

Kommentar von Cloudspaint ,

??

Antwort
von Noducor, 30

Anscheinend hast du zu viel Zeit, oder kennst die "falschen" Leute. 

Kommentar von Cloudspaint ,

zu viel Zeit?

Kommentar von Noducor ,

Wenn ich nichts zutun habe oder zu viel Zeit & dann "rumgammelle" passiert mir so etwas auch schon mal. 

Kommentar von Cloudspaint ,

aber das ist doch dann gut

Antwort
von Dave2308, 30

Was machst du denn z.B.?

Kommentar von Cloudspaint ,

was Basteln.. mit den Fahrrad um's Dorf fahren.. im Teich baden gehn.. draußen Pickniken, backen.. was man sonst halt so eigentlich vorher planen würde

Kommentar von Cloudspaint ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten