Frage von LFAIG1, 225

Wieso gibt es so wenig filme auf netflix?

Ja ich habe ein freund aus amerika der fast jeden film hat auf netflix und ich habe im gegensatz zu ihm gar keine

Antwort
von Sternenthaler12, 171

Habe mich gerade auf SMARTFLIX mit meinem Netflix Account angemeldet. Funktioniert super ;) Brauchst keinen neuen Account oder Kreditkarte, geht so...

Kommentar von LFAIG1 ,

Was ist smartflix?

Kommentar von Sternenthaler12 ,

SMARTFLIX ist, soweit ich das verstanden habe, NETFLIX. Nennt sich das in Amerika. Ich habe es nur gelesen hier von User: LVRS1. Hab es dann runter geladen auf mein MacBook Pro und ich konnte mich mit meinem Netflix Account anmelden und schwups war ich drinnen. Sorry kann es Dir nicht besser erklären ;)

Antwort
von Hoegaard, 170

Weil du als Person mit einer amerikanischen Kreditkarte ganz andere Angebote bekommst.

Antwort
von LVRS1, 159

Hol dir einfach Smartflix, damit hast du alles :D

Antwort
von michele1999, 143

Die Auswahl in Amerika ist natürlich deutlich größer weil es dort netflix schon länger gibt und die die Filme nicht übersetzen müssen, im deutschen netflix gibt's aber durchaus auch Filme

Antwort
von Steve3072000, 124

Kann dir leider auch nicht helfen hab auch amerikanisches Netflix

Kommentar von Steve3072000 ,

Ich wusste nicht dass es da Unterschiede gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten